Angepinnt Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

• Stable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Hallo zusammen,

das Update 1.16 für den Fernbus Simulator ist jetzt für alle verfügbar. Bitte beachtet, dass dieses Update für die ComfortClass HD und Multimedia Package DLCs zwingend benötigt wird.

Hier gibt's alle Änderungen zusammengefasst: Fernbus Simulator / Patch Notes

Wir freuen uns über euer Feedback und Bugmeldungen zum Update! Der Feedback-Thread zum vergangenen großen Update 1.15 ist weiterhin hier einsehbar.

Feedback zu den DLCs könnt ihr hier abgeben:
      - Zum ComfortClass HD DLC
      - Zum Multimedia Package DLC

Viele Grüße
      Chris
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Ich habe festgestellt das die KI Fahrzeuge nun wieder einen Stau bilden, wenn man an der Haltestelle steht und Fahrgäste Aus- und Zusteigen.
      Schiebt man ein Fahrzeug beiseite Beschleunigt der Bus auf Vollgas, ich kann da auch auf die Bremse treten wie ich möchte, es passiert nix, erst eine Starres Hindernis wie eine Hauswand bremst den Bus.
      Passiert mit dem S516 HD in Leipzig am ZOB.
    • Mecky79 schrieb:

Ich habe festgestellt das die KI Fahrzeuge nun wieder einen Stau bilden, wenn man an der Haltestelle steht und Fahrgäste Aus- und Zusteigen.
      Schiebt man ein Fahrzeug beiseite Beschleunigt der Bus auf Vollgas, ich kann da auch auf die Bremse treten wie ich möchte, es passiert nix, erst eine Starres Hindernis wie eine Hauswand bremst den Bus.
      Passiert mit dem S516 HD in Leipzig am ZOB.
      Etwas ähnliches habe ich eben auch erlebt. Nach einem kleinen "Abbiegerempler" raste der Bus plötzlich los und lies sich auch erst durch ein Hindernis wieder anhalten. Passiert in Düsseldorf mit dem ComfortClass S 519 HD
      Denken ist wie googlen, nur krasser ! 8|
    • Leider hat diese Version immer wieder Probleme mit dem Texturstreaming. Es kann sein, dass alles total unscharf dargestellt wird, beim nächsten Spielstart passt dann aber wieder alles. Beim übernächsten Spielstart kann dann wieder alles unscharf sein. Ich konnte aber keine Ursache ausmachen. Von 10 Spielstarts trat der Fehler 4 mal auf.

Weiters ist mir aufgefallen, dass wenn man bei dieser Version beim Start gleich das erste Intro Video mit mehreren Mausklicks wegdrücken will, dann kommt es zu einer Unreal Engine Fatal Error Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.
      1. Dass Problem habe ich auch, mit den Texturen und unteranderen dass die Unreal Engine Abstürzt wenn ich z.B den Setra S 517 HD auswähle, und ich dass Spiel Lade kommt der Ladebildschirm nach Ca. 30 sek kommt dann, LowLevel Fatal Error und dass kam bei, Fast allen Starts vor. Ich habe jetzt mal den Beta Kanal deaktiviert, und jetzt geht es einigermaßen gut. Aber dass ist nicht nur bei den Setra Bussen sondern auch, beim Neoplan Skyliner seit der Version 1.15 der Fall ist. Währenddessen bei den beiden, MAN Bussen nicht der Fall ist da geht alles ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Florian_FlixBus ()

• Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits über ein Problem geschrieben, dass die Passagiere nach verlassen des Busses im Stande sind, Strassenkandelaber und Ampeln umzukippen, wenn da hineinlaufen. Heute hatte ich in Augsburg einen Fall, da fiel mir beim Wegfahren zum Depot ein Kandelaber auf den Bus. Diesen hatte ich noch einige Meter mitgeschleift. Dies hatte bei der Auswertung 4 Sachschäden ergeben.

Neuerdings ist die Strassenbeleuchtung sogar tagsüber eingeschaltet. Irgenwie unlogisch.

Bitte korrigiert diesen Fehler so rasch wie möglich.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

FBS-Fan
    • Hallo liebes TML-Studio Team,

ich möchte mich gerne auch äußern zu einigen Fehlern, die es leider immer noch gibt. Bzw. dazu gekommen sind. Sollten es Fehler sein, die andere Fernbusfahrer schon gemeldet haben, tut es mir leid. Ich habe nun eine Fahrt von Dortmund nach Würzburg vorgenommen.

1.) Auf sehr vielen Stellen sind Verkehrsschilder aufgestellt, die mir sagen, dass mein Tempo zu reduzieren ist. Zum Beispiel 100 zu 80. Wenn ich aber auf mein NAVI schaue, steht nicht 80 sondern 70. Das macht mich etwas wirre im Kopf und Fahre dann lieber 70km/h, als zu schnell. Ist schon sehr lange der Fehler.

2.) Die Ankunftszeiten sind echt übertrieb... Man kommt manchmal 1 Stunde zu früh auf gewissen abschnitten, den Fehler hatte ich schon seit ich das Spiel habe. Ich halte mich an Verkehrsregeln etc. Bei meinen Einstellungen ist alles was mit Verkehr auf 100... Leider bin ich immer zu früh. Solltet ihr nicht wissen, was ich meine, kann ich gerne eine Fahrt aufnehmen, wo ihr es seht, dass man immer zu früh kommt. Fahre schon Umleitung um etwas besser die Zeit zu bekommen, weil man ja im echten Leben auch nicht die Zeit vorspulen kann. :)

3.) Es sind leider wieder die FPS Einbrüche nach einem Rast, seit dem ich das Update installiert habe.

4.) Die Straßenbeleuchtung ist auch bei Tags aktiv. Hat Deutschland wohl genug Geld um die Städte beleuchtet zu lassen. :D

5.) Aus dem neuen Addon "Comfort Class" haben die Fahrgäste "Freiluftfüße"... auf der rechten Seite gucken Füße raus.

6.) Eine Ankunft in Würzburg ist leider hier nicht möglich gewesen. Kein Hinweis auf Baustellen oder Erdrutsch im Radio. Schade.

7.) An sehr vielen Stellen auf der Karte, wachsen Bäume / Büsche auf der Straße.

Wäre echt cool, wenn diese Fehler berücksichtigt werden, damit das Fahren weiterhin Spaß macht. :)

Ich wünsche den TML-Studios - Mitarbeiter eine angenehme Vorweihnachtszeit und erholsame Tage.
      Und einen schönen gemütlichen 1.Advent!

Grüße
      Nico
      Bilder
      • 20171202234908_1.jpg

169,73 kB, 1.920×1.080, 18 mal angesehen
      • 20171202235206_1.jpg

542,52 kB, 1.920×1.080, 21 mal angesehen
      • 20171203002629_1.jpg

505,36 kB, 1.920×1.080, 19 mal angesehen
      • 20171203002639_1.jpg

478,3 kB, 1.920×1.080, 20 mal angesehen
    • Hallo TML Team,

nun leider auch etwas nicht schönes von mir.

1. Frame einbüche sorgen für Lenkfehlverhalten (verbesserung: Lenkfehlverhalten Einstellen können bzw. ausschalten können.)
      2. Bei Nacht sehr häftige Blendungen vom Gegenverkehr
      3. Büsche, Schilder, Baume ect. stehen sehr gerne auf der Straße
      4. Zwir einiger zeit gibt es keine sperrungen ect. mehr
      hoffe auf verbesserung.

MFG
      erik
    • NiLe schrieb:

2.) Die Ankunftszeiten sind echt übertrieb... Man kommt manchmal 1 Stunde zu früh auf gewissen abschnitten, den Fehler hatte ich schon seit ich das Spiel habe. Ich halte mich an Verkehrsregeln etc. Bei meinen Einstellungen ist alles was mit Verkehr auf 100... Leider bin ich immer zu früh. Solltet ihr nicht wissen, was ich meine, kann ich gerne eine Fahrt aufnehmen, wo ihr es seht, dass man immer zu früh kommt. Fahre schon Umleitung um etwas besser die Zeit zu bekommen, weil man ja im echten Leben auch nicht die Zeit vorspulen kann. :)
      Usually I have to drive slowly (75 km/h) to be on time ....but not this time:

hostmat.eu/images/20681050908587169565.jpg

Average speed: 93 km/h