Ankündigung 1. Advent 2017: Die Leitstelle von THE BUS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    • 1. Advent 2017: Die Leitstelle von THE BUS

      Hallo zusammen,

      falls irgendjemand schon gedacht hat, wir würden zur Adventszeit nichts unternehmen, der sei beruhigt: Hier ist die erste von vier kleinen Überraschungen!

      Am heutigen ersten Advent präsentieren wir endlich wieder neue Screenshots von The BUS, in denen ihr den aktuellen Stand der virtuellen Leitstelle seht. Hier kann sich der Spieler, egal ob im Multiplayer oder Singleplayer, hinsetzen und das Geschehen dort draußen überwachen und steuern. Steht für eure Fahrer zur Verfügung und koordiniere den Betrieb.

      Wir wünschen einen schönen ersten Advent!

      Viele Grüße
      Chris
      Bilder
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Leitstelle03_4096x2160.jpg

        4,59 MB, 4.096×2.160, 718 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Leitstelle02_4096x2160.jpg

        4,61 MB, 4.096×2.160, 462 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Leitstelle04_4096x2160.jpg

        4,2 MB, 4.096×2.160, 461 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Leitstelle05_4096x2160.jpg

        5,27 MB, 4.096×2.160, 433 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Leitstelle01_4096x2160.jpg

        5,22 MB, 4.096×2.160, 405 mal angesehen
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Schaut sehr gut aus! :)
      Werden dort auch KI-Menschen sitzen um die Leitstelle etwas lebendiger zu machen?

      Man könnte KI-Mitarbeiter anstellen, die dann dort sitzen und regelmäßig bezahlt werden müssen. Davon müsste man sich halt noch einen Mehrwert ausdenken.
      Eine andere Möglichkeitkeit wäre, dass man die Leistelle "upgraden" kann, wodurch immer mehr Menschen dazukommen (vielleicht sogar neue Räume, hochwertigere Möbel). Das wäre dann nur kosmetisch, dafür aber auch nur mit einmaliger Bezahlung.

      Sind nur ein paar Gedanken. ^^
    • Liebes TML Team,
      ich möchte Euch noch einmal loben:) Die bisherigen gezeigten Fortschritte sind einfach faszinierend. Ihr gebt Euch so viel Mühe um alles genau so nach zustellen wie es in der Realität auch ist. Egal ob die Realitätsnähe oder die graphische Umsetzung. Ihr steckt ganz schön viel Zeit in das Projekt nur um uns so eine tolle Bus Simulation zur Verfügung zu stellen. Dafür erstmal Danke:)

      Ich würde mir trotzdem wünschen dass Ihr vielleicht ein paar DevDiary mehr macht damit wir noch mehr Einblicke bekommen können und noch mehr Freude geweckt wird :) und Ich habe noch eine Bitte an Euch.

      Lasst uns bitte nicht mehr so lange warten. Ich freue mich schon so sehr auf das Spiel. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich draußen ist und Ich durch Berlin fahren kann
    • @Bounty007,

      irgendwie finde ich deine Ausführungen etwas widersprechend. Du bedankst dich dafür das TML sich die Zeit nimmt, "The Bus" ordentlich fertig zu stellen, hoffst aber das sie es schnell releasen, sprich, du willst viele gute Inhalte in wenig Zeit, das Ergebnis kann man bei "Katastrophe Ruhrgebiet" sehen :D

      Zu den DevDiaries da bin ich eigentlich ja voll deiner Meinung, aber TML muss sich diesmal auch etwas zurückhalten, denn beim FBS gab es viel Stoff, der viel versprach, aber dann im Endeffekt nicht eingehalten werden konnte und bevor es wieder zu Spott und Häme kommt, warten wir lieber noch und erfreuen uns auf die DDs kurz vor Release, wo dann gezeigt werden kann, was gewollt war und auch, dass dieses Gewollte auch funktioniert.
      Alle Angaben ohne Gewähr.



      beam.pro/Adlerauge91
    • Erstmal Danke für das ganze Feedback!

      Bezüglich der DevDiaries versuchen wir einen guten Kompromiss zwischen Häufigkeit der Erscheinung und den eigentlichen Inhalten zu finden. Würden wir jetzt wieder monatlich eine Folge produzieren, hätten wir irgendwann nichts mehr zu erzählen und es wäre ganz schön langweilig. Je näher der Release von The BUS dann aber kommen wird, desto mehr DevDiaries wird es auch geben.

      Viele Grüße
      Chris
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Adlerauge91 schrieb:

      @Bounty007,

      irgendwie finde ich deine Ausführungen etwas widersprechend
      Ich habe mir das ganze noch einmal genauer durchgelesen und ja ich geb Dir Recht das war wirklich verwirrend. Sorry dafür. Das war natürlich nicht meine Absicht Was ich eigentlich Aussagen wollte ist das das bisher gezeigte Material echt gut aussieht und das die Entwickler weiter so machen sollen

      Es ist mir schon bewusst das das alles seine Zeit braucht nur ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch

      Nein Spaß beiseite. Ich finde es schön dass man zum ersten Mal eine Bus Simulation richtig zusammen spielen kann und ich freue mich schon sehr darauf
    • Ich weiß schon wie du es meintest, ich wollte dir nur mal den Wind aus den Segeln nehmen, da schon oft gefordert wurde, schnell zu machen, tja und dann war das Debakel da^^

      Ich sag nur Release vom FBS.
      Alle Angaben ohne Gewähr.



      beam.pro/Adlerauge91
    • Adlerauge91 schrieb:

      Ich weiß schon wie du es meintest, ich wollte dir nur mal den Wind aus den Segeln nehmen, da schon oft gefordert wurde, schnell zu machen, tja und dann war das Debakel da^^

      Ich sag nur Release vom FBS.
      Ja da hast Du Recht xD Es bringt ja auch wirklich nichts wenn man zu schnell macht und es dafür danach nicht läuft oder nur so halb läuft:)