Ankündigung Frohe Weihnachten & guten Rutsch in 2018!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    • Frohe Weihnachten & guten Rutsch in 2018!

      Liebe Community,

      schon wieder ist es soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit sich der Besinnlichkeit zu widmen und etwas Ruhe zu genießen.

      Das Jahr 2017 war sehr aufregend: Wir haben viele
      (also wirklich viele) Updates für den Fernbus Simulator veröffentlicht, die das Spiel revolutioniert und auf eine ganz neue Ebene gebracht haben und wir haben unser neuestes Projekt The BUS vorgestellt und erstmals auf der Gamescom öffentlich präsentiert.

      Daran knüpfen wir an und starten aktiv in das Jahr 2018: Es geht mit dem Fernbus Simulator noch weiter mit Updates und neuen Inhalten bzw. DLCs. Am spannendsten wird es aber bei The BUS, das immer mehr Form nimmt und, sofern alles funktioniert, im selben Jahr veröffentlicht werden kann! Entsprechend warten großartige neue Inhalte, Videos, DevDiaries, Events und noch mehr auf euch!

      Zuletzt: Lasst euch überraschen, wir haben noch einiges mehr geplant. 8)

      Wir als gesamtes Team der TML-Studios möchten euch für das vergangene Jahr herzlich bedanken, für euer Vertrauen und Unterstützung. Habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das voller Erfolg, Glück und Frieden erstrahlt.

      Der letzte obligatorische Hinweis: Ab heute ist bis zur ersten Januarwoche der Support stark eingeschränkt. Während den Feiertagen kann kein Support geleistet werden. Wir bitten um Verständnis.


      Viele Grüße
      Eure TML-Studios
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Guten Abend!
      Es war und ist wirklich klasse gewesen was ihr dieses Jahr aus dem so einst verbuggten Fernbus Simulator gemacht habt. Ich würde sagen ihr habt euer Versprechen eingehalten das Spiel nicht wieder so fallen zu lassen wir ihr es teilweise bei euren vorherigen Produkten getan hattet.
      In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Jahr 2018!
      Frohe Festtage und einen guten Rutsch! ;)
      LG sendet Enrico