Ankündigung Something with a bus...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
-
-
Hm.... Ein vdl und ein ganz gut umgesetzer Flughafen? Flughäfen fehlen dem Spiel, korrekt
Achtung: Fleißiger Mapbauer aus Hamburg unterwegs!
-
Ein kleines Spiel zwischendurch á la My Paper Boat?
-
PeDePe - nach dem BBS auf UE Basis hab ich mir schon fast gedacht, dass für Fernbus oder The Bus irgendwas kommtMarching forward hypocritic and
Hypnotic computers
You depend on our protection
Yet you feed us lies from the tablecloth -
Hm.. Ist das jetzt eine Ankündigung für ein ganz neues Spiel, oder wird das eine Erweiterung für den FBS werden?
-
Warum habe ich das Gefühl, dass es sich hierbei um einen Teaser für einen VDL handelt der im 2. Quartal des Jahres 2018 für den FBS erscheint? ;D
-
Flughafen-Bus! Vom Gate zum Flugzeug und zurück.
-
Hört sich wirklich interessant an... kommt da vielleicht etwas größeres für den Fernbus Simulator? Wir wissen ja, dass die Jungs von TML immer für eine Überraschung gut sind, wie man an dem kurz vor Release angekündigten neuen Map-DLC erkennen kann...
-
Essi2001 schrieb:
Hm.. Ist das jetzt eine Ankündigung für ein ganz neues Spiel, oder wird das eine Erweiterung für den FBS werden?
Immerhin "etwas mit einem Bus"Achtung: Fleißiger Mapbauer aus Hamburg unterwegs!
-
Michael schrieb:
Essi2001 schrieb:
Allerdings bin ich von diesem (Entschuldigung) megakrassen Flughafen samt absolut realer Flugzeug-Animation irritiert.Ich würde vorschlagen wir lassen uns einfach mal überraschen...
-
Airbus? Ok der war schlecht xD
-
Kommt das Spiel im Q2 2018 oder wieso steht bei dem Thread Coming Q2 2018
-
RobertD (GER) schrieb:
-
Zaptrox schrieb:
RobertD (GER) schrieb:
-
Im 2. Quartal erscheinen doch die Inhalte aus dem Video. Nicht das Spiel "The Bus". Zumindest lässt sich das so nicht aus dem Trailer ableiten.
-
Nobody schrieb:
Im 2. Quartal erscheinen doch die Inhalte aus dem Video. Nicht das Spiel "The Bus". Zumindest lässt sich das so nicht aus dem Trailer ableiten.
-
Hmm nur der VDL Bus oder doch mehr, wir werden es bald erfahren. Wobei das 2 Quartal bis Ende Juni geht. Aber wir werden schon überrascht werden.
-
So funktioniert virales Marketing - keiner weiß was genaues aber alle reden drüberBin neuerdings auch auf Youtube vertreten mit dem Channel Nagel simuliert
Schau mal rein bei den Simwelten auf Steam - eine Gruppe für Freunde von Simulationen -
Das könnte euer nächstes Depot sein...Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben!
-
Das sieht irgendwie wie Südamerika aus...Brasilien oder so.
Die Gestaltung ist schon echt nicht schlecht. Der Hügel auf dem 3. Bild wirkt noch ein bisschen eintönig.Achtung: Fleißiger Mapbauer aus Hamburg unterwegs!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher