Hinter den Kulissen / Behind the scenes

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hinter den Kulissen / Behind the scenes

Hallo zusammen,

es ist Freitag, der nächste Blogeintrag steht an. Im Zuge der aktuellen Feedbackrunde mit eventueller Umgestaltung des TML-Netzwerks ist es eine passende Möglichkeit euch auch mal zu zeigen, wie es hinter den Kulissen bei TML-Studios aussieht. Dazu gibt es viele Bilder, nicht so viel Text aber ich bin sicher, ihr habt auch an diesen Bildern Spaß.

Hey everyone,

it's Friday, and that means the next blog post is due. As we're asking for feedback for our community network at the moment, I thought it would be a good idea to show you how the TML-Studios look like behind the scenes.

--

Das Team // The Team

v.l.n.r.: Alex, Chris (UndergroundBerlin), Timo, Johannes, Tom, Mathias, Michaela, René, Martin (nicht alle aktuellen Teammitglieder im Bild)

Vor einer kurzen Weile kam die Idee auf, mal für etwas bessere Stimmung zu sorgen und das Arbeitsklima angenehmer zu gestalten. Natürlich spielt das optische eine ganz wichtige Rolle. Und genauso schnell gingen dann die Umbauarbeiten los...

A short while ago, the idea came up to repaint walls, etc. to have an energetic atmosphere that is comfortable to work in. It didn't take long for the construction to start...

(To clarify: "Men in dirt")

Wenn man die heiligen Hallen der TML-Studios betritt, wird man erst mal von folgendem Anblicken begrüßt...

As soon as you enter the walls of the TML-Studios, you'll be welcomed by the following...

Vorbei an den ersten Büroräumen kommt man dann zum Besprechungsraum...

Walking past the first office rooms, you'll find the meeting room...

Da in diesem dunklen Eingang verbirgt sich auch etwas tolles ... Ein Simulatorraum, um die Spiele auch mal so richtig auf Herz und Niere testen zu können. Im Folgenden auch Tom mit einem Spiel, auf das ihr euch vermutlich schon sehr freut...

Behind this dark entrance is something great ... A simulator room for us to test the games in full detail. You can see Tom, and a game that you probably want to hold in your hands soon...

--

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einblick hinter die Kulissen!
      Ich möchte noch kurz die Chance nehmen kurz was zu mir zu schreiben: ich bin nun für die Community-Betreuung zuständig und werde zusammen mit Mathias und den Moderatoren des netComs dafür sorgen, dass ihr euch wohl fühlt. Neben vielen Ideen werden die ersten Schritte ja schon getan ... Wir evaluieren euer Feedback zum netCom, sodass wir die Community wieder so richtig zum laufen bekommen. Von mir werdet ihr noch einiges sehen, hören, lesen, wie auch immer und stehe natürlich jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

I hope you like the little look behind the scenes!
      I quickly want to take the chance to say something to myself: I am now responsible for the community of TML-Studios and will, together with Mathias and the netCom moderators, to make you guys have a great time. We're developing loads of ideas at the moment and will evaluate every feedback we're getting at the moment regarding the netCom, and will then try to let the community get all active again. You'll see my name fairly often, and I'm always there for any questions.

Chris
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup: