Da kann ich Jack und Chris nur zustimmen, die Gleise in NY sehen so aus... ich bin jedes Jahr dort.
Adventskalender 2014 - 4. Advent (WOS4 VIDEO)
- Video
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
-
-
Ja die News Sendung ist etwas kitschig. Und ich glaube aber auch das es ein guter Versuch ist wieder etwas Leben ins Forum zu bringen.
Kritik darf man äußern, soll auch so sein, den dadurch könnte man ja vielleicht wieder etwas neues hören. Dennoch macht der Ton die Musik. Also man kann seine Meinung ja etwas respektvoller rüberbringen.
Ob die Schienen jetzt so aussehen oder heller/dunkel sind, spielt auch keine große Rolle
Ich will endlich fahren.
Sagt ab wann kommt den der Zeitpunkt wo man ein bisschen was ausfragen darf? -
Ausfragen ist hier nicht
Chris bringt alle Neuigkeiten in Videoform und Text zum entsprechenden Zeitraum raus.
Aber mehr Informationen wären schon klasse. -
In jedem Fall hat Amazon mittlerweile Wind von dem Game bekommen und nennt den 29.01.2015 als Erscheinungsdatum. Wobei man da wohl von einem Platzhalter ausgehen muss.
-
Bei Amazon ist WOS4 schon ne Weile drin. Den Termin haben sie wohl von der Seite von Aerosoft.
-
So gern wir es wollten, wir können den Termin noch nicht bestätigen. Allein schon aus dem Grund, dass es am Ende wieder traurige Gesichter gibt wenn ein "Versprechen" nicht gehalten wurde.Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben!
-
Genau, sonst geht wieder der Kindergarten los und die Krabbelgruppe bläst zum Angriff auf TML
-
Dann kriegen die alle nen Schnuller und sind still Hauptfeldwebel^^
-
So große Schnuller gibts gar nicht :)Das müssen dann schon diese Verkehrskegel sein.
-
So habe eben mal die WOS4 Produktbeschreibung / Systemvoraussetzungen ins Forum gesetzt.
tml-edition.com/index.php?do=/…ng-systemvoraussetzungen/ -
Fahrplanfahrten... cool... aber was ist jetzt gemeint mit Schichtwechsel?
-
Das wird uns vermutlich in einen neuen Video erklärt
Also Chris...mach dich ran -
Ich vermute mal Traise...wenn es so ist wie überall...das man z.B an einer bestimmten Haltestelle...einem bestimmten Ablösepunkt den Zug dann übernimmt und nicht aus dem Depot heraus fährt. Das ist dann ein Dienst der auf der Strecke beginnt.
-
Schön wäre wenn man auf den Zug vom Kollegen am Bahnsteig warten muss und er dann aussteigt.
Und der Zug nicht einfach schon steht.
Also ich bin sehr gespannt was man alles so machen kann und was simuliert wurde. -
So is there a reason why there's no newer trains? Sorry to ask
-
ask the MTA and the State of New York
-
Das ist das Game auf das ich mich schon am meisten freu.
Wird eigentlich der Drei Minuten Takt in der Rush Hour auch zu spüren sein, seis viele Züge auf der Strecke und vielen Leuten auf den Bahnsteigen -
Na schauen wir mal wann wir neue Informationen vom Spiel bekommen.
-
Soll das heißen, die MTA hat sich gegen das Darstellen aktueller und neuer Züge gestellt?
-
Das soll es heißen aber auch die Stadt New York muss dafür eine Genehmigung erteilen.