Ankündigung Frohes neues Jahr 2016

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Frohes neues Jahr 2016

Liebe Leute,

es ist mal wieder soweit, das Jahr geht zuende und in wenigen Stunden werden hoffentlich alle mit guter Laune in den Himmel schauen, die Feuerwerke beobachten (oder sogar selbst gestalten) und das Jahr 2016 begrüßen. Ich hoffe, jeder von euch hatte ein erfolgreiches 2015 und sieht gespannt auf das neue Jahr zu mit vielen Wünschen, Vorsätzen und Hoffnungen auf Glück, die hoffentlich alle erfüllt werden können.

Nun, als ich letztes Jahr auch so einen Text zum neuen Jahr geschrieben hatte, habe ich ein paar Punkte erwähnt, an denen wir seitens TML-Studios arbeiten wollen. Allen voran, die Community. So oft habe ich gesagt, dass wir daran arbeiten und sich langsam aber sicher etwas tut. Das Meiste habt ihr ja allerdings gar nicht mitbekommen, da der größte Teil der Planung und Durchführung im Hintergrund ablief. Vor einem Monat, am 27. November 2015, war es dann soweit: die neue TML-Studios Community konnte starten, mit neuem Forum, Download- und Support-Center und einer komplett neuen Webpräsenz ... Ich denke, dieser große Schritt ist uns gelungen, denn wir haben nun (wieder) eine aktive, lebendige Community. Das liegt aber natürlich nicht nur an uns, sondern auch an euch allen - unseren Fans, Unterstützern und einfach allen Mitgliedern hier im Forum. Dafür ein großes Dankeschön!

Mein großer Dank geht auch an das TML Online Team mit Gino, Luca, Wolfgang und Zal, die alle auf ihre Weise der Community so viel Zeit und Energie gespendet haben. Ohne eure ehrenamtliche Arbeit und unermüdlichen Fleiß, wäre das alles hier auch nicht möglich gewesen. Vielen, vielen Dank!
      Ganz besonders möchte ich aber nochmal Ginos Arbeit hervorheben: Schließlich war er es, der den Auftrag für die Umgestaltung der Webpräsenz bekommen hat und extrem eng mit mir und mit dem Team in Erfurt zusammengearbeitet hat, um die neue Webpräsenz umzusetzen. Dafür auch ein ganz großes Dankeschön!

Wie geht's weiter? Wir planen weiterhin den Release des Fernbus-Simulators im 1. Quartal 2016 - Es dauert also nicht mehr lange. Bis dahin wird es regelmäßige DevDiaries geben und wir haben noch die ein oder andere Aktion für die Community geplant.
      Und danach? Nun, nach dem Fernbus-Simulator haben wir etwas vor, was wir ja schon ganz vorsichtig erwähnt hatten: Es geht nämlich ums Modding und um euch. Ihr, als Community, werdet eine ganz große Rolle spielen ... Dazu aber mehr zu gegebener Zeit.

Fest steht: 2016 wird groß. Und ihr seid mittendrin!

Kommt gut rein, feiert euch und viele Grüße
      Euer Chris und das gesamte Team von TML-Studios
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • "Und wenn wir am Ende des Jahres 365 Kaugummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben “GOOD YEAR” drauf."

Ich bin ganz deiner Meinung Chris, die TML Community ist ein voller erfolg geworden! Das TML-Online Team und der Community Manager sind echt klasse, wie es sich um die User und das Forum kümmert, von mir auch ein großes Dankeschön! :paperboat:
      Dankeschön für die schönen Zeiten und die schönen Simulatoren, die Ihr uns beschert habt.

Auf ein neues Jahr mit neuen großartigen Projekten und einer schönen Community! Vielen Dank und großen Respekt, dass wir alle so aktiv dabei sein dürfen und daran teilhaben dürfen! :thumbup:
      Ein frohes neues Jahr 2011 und einen guten Rutsch! ;) :D :P

Gruß
      Pascal :)
    • Ich wünsche euch auch alles alles gute für das Jahr 2016 und hoffe natürlich auch, dass alle gut da drin ankommen :) lasst euch euere Wünsche erfüllen und hoffe das 2016 vieles auf uns zu kommt :)

Lasst es euch noch gut gehen ;)

Lg
    • clopsyn schrieb:

Lieber @Adlerauge91 es sollte eigentlich nur ein kleiner Joke sein, aber leider scheinen nicht alle soviel Humor.

Frohes neues Jahr 2016! :)
      Ich und Humor, ich komme aus'm Pott, mein Leben besteht nur aus Humor, aber ich hab eher die Vermutung gehabt, dass du dich verschrieben hast, und es deswegen kommentiert :D

Wünscht du dir echt das Jahr 2011 zurück? ;D