Angepinnt FAQ - Sunrise - The Game

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

Der Neoplan Skyliner für den Fernbus Simulator ist jetzt erhältlich! Hier geht's zur Steam-Produktseite und hier gibt's den offiziellen Trailer!

• FAQ - Sunrise - The Game

Sunrise - The Game - Häufig gestellte Fragen

Game: Kein Brian am Flugzeugträger
    Spoiler anzeigen
    Es gibt ab sofort einen Patch, der diesen Fehler behebt.

Game: Fehlender Brian in der U-Bahnmission
    Spoiler anzeigen
    Der Fehler wird ausgelöst, wenn man als Spieler zuerst den linken der beiden Wagenheber aufnimmt. Wenn ihr also die Wagenheber holen sollt, nehmt zu erst den Rechten auf und alles sollte funktionieren.

Game: Ich komme nicht vom Flugzeugträger runter
    Spoiler anzeigen
    Man muss den selben Weg wählen wie man auch hereingekommen ist. Also durch die Gänge. Den Fahrstuhl kann man nicht benutzen.

Game: Max ist auf dem Weg zum Time Square plötzlich verschwunden
    Spoiler anzeigen
    Max ist entsetzlich faul. Der steigt erst aus wenn du die Traforaumtüren gefunden hast und mit dem Van dorthin fährst.

Game: U-Bahnmission: Finde Brian nicht
    Spoiler anzeigen

Folgendes kann der Auslöser sein, das Brian nicht auf dem Pier des Flugzeugträgers zu finden ist:

A) man hat an Stelle von zwei Wagenhebern nur einen Wagenheber in der Autowerkstatt eingesteckt.

B) man ist, nachdem man die Wagenheber geholt hat, zu Fuß zum Flugzeugträger gelaufen. Eigentlich sind aber die Gasflaschen in der Regel zu schwer, um damit durch die Stadt zu laufen und deshalb sind wir davon ausgegangen, man ist mit dem VAN unterwegs.

Game: Kapitel 11: Trafostation
    Spoiler anzeigen

Verzweifelter User schrieb:

Ich komme in Kapitel 11 nicht in die Baustelle hinein.
    Nicht vergessen den Strom abzuschalten!

Game: Alternatives Ende?
    Spoiler anzeigen

Auf dem Flugzeugträger hat man ja die Möglichkeit zwei Wege zu gehen. Gibt es dann jeweils ein unterschiedliches Ende?
    [b]Nein[/b], es gibt keine verschiedenen Enden. Egal wie du dich entscheidest, die Story führt später wieder zusammen.

Problem: Zündverteiler

Spoiler anzeigen

Ich habe die Motorhaube des Abschleppers geöffnet und wollte das Kabel austauschen. Ich ging also zur Werkstatt, habe das Tor geöffnet und anhand der Liste glücklicherweise den richtigen Karton aus dem Regal ziehen können. Leider war es nicht das richtige Kabel und nun hänge ich fest! Ich habe mir die Liste nochmals angeschaut, alles mögliche ausprobiert - ohne Erfolg. Was muss ich tun?

Hast du in deinem PDA, unter Objekte, die Zündkabel?
    Wenn ja, dann besitzt Rydec diese schon und du musst die nur noch einbauen, wenn nein, brauchst du diese noch. Achtung, auf den Tisch liegen zwei Listen, einmal eine Liste über Zündverteilerkappen und einmal über Zündkabel. Da du die Nummer ja schon kennst, solltest du an Hand der Liste erfahren, in welcher Kiste im Regal das Kabel zu finden ist. Dann nimmst du dir das Kabel und gehst zum Truck zurück.

Andere Möglichkeit, das Programm ist durcheinander gekommen. Das kann von 5000 Versuchen einmal vorkommen. In diesem Fall kommt man einfach nicht weiter. Abhilfe schafft da nur ein älter Spielstand. Aber da die Ingamehilfe dich darauf verweißt, die Liste genau anzuschauen, vermute ich, dass du das Kabel noch nicht hast. Schau noch mal genau auf dem werkstatt- Tisch nach.

Sunrise unter Windows 7
    Spoiler anzeigen

Nach dem Start kommt das Konfig-Fenster und danach kurz ein schwarzer Screen. Nach ca. 10 Sek. wird Sunrise beendet und der Desktop wird wieder sichtbar.

Bitte versuche, das Spiel mit dem "Kompatibilitätsmodus" auf "Windows XP SP3", "Desktopgestaltung deaktivieren" und "als Administrator ausführen" zu starten.

Soundtrack aus dem Menü
    Spoiler anzeigen
    Der Song heißt "Trip like we do" von Jonathan Hard.
    Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup: