Angepinnt Community-Konvoi
- Call Out
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
-
-
Ich hätte mal Lust auf sowas
Ob ETS oder ATS ist egal, habe beide Spiele. -
Ja tolle Idee! Ich hab beide Spiele.
-
Wenn wir genug Leute zusammen haben, können wir uns ja dann für eine Zeit entscheiden.
@SocialOfficer und @Adlerauge91 ihr wärt doch bestimmt auch dabei, oder?
Funkchat gibts jetzt im Multiplayer übrigens auch. -
-
Ich würde halt zu einem Freitag oder Samstag gegen 19 oder 20 Uhr tendieren
-
Ich bin mit aber ich muss erstens das spiel kaufen. also bald
-
ich wäre dabei hätte aber nur ets...
-
Wenn du um die 7€ hast bekommst du den auch schon bei Drittanbietern
-
Ich wäre auch dabei
Wird bestimmt geil so ne Community-Aktion -
Wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt. Habe ebenfalls beide Spiele ^^
-
Wie gesagt, ich würde Freitag oder Samstag Abend vorschlagen, weil da können sicherlich die meisten. Aber einen genauen Zeitpunkt werden wir dann noch ausmachen.
Vllt wäre es möglich eine Umfrage zu starten, wie es schon für den Chat gemacht wurde. Ich weiss aber nicht, wie das geht oder ob ich das über kann. -
-
Das mach ich dann aber morgen. Wäre es auch möglich, dass du diese noch in den Eröffnungspost einbindest?
-
-
Jupp dann sage ich dir morgen, was du reinschreiben kannst.
Danke Dir -
Jetzt könnt ihr für ein paar Zeiten abstimmen, die euch am besten für einen Konvoi passen würden.
Die Umfrage hat Gino ausnahmsweise dem Eröffnungspost beigefügt. Danke noch einmal dafür. -
Hat einer eigentlich eine gute und simple Anleitung, wie ich den Multiplayer am besten installiere
-
Ja. Gehe einfach auf die Webseite von TruckersMP und melde ich an. Dann downloaden und Ausführen. Des Steamverzeichnis vom den Beiden Spielen auswählen und installieren. Fertig
-
Des ist ja echt simple
danke dir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher