Ankündigung DevDiary #8 - Lion's Coach C - Physik + Sounds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• DevDiary #8 - Lion's Coach C - Physik + Sounds

Hallo zusammen,

nachdem das letzte DevDiary von einigen als etwas langatmig bezeichnet wurde (das Thema Modding musste dennoch mal gebracht werden ;) ), zeigen wir euch dieses Mal den 3-Achser des Lion's Coach (auch Lion's Coach C Variant genannt) und gehen etwas in die Physik- und Soundgestaltung der Busse ein. Und Mathias.

Ohne viele Worte... Bitteschön:

--

Anbei sind nun 10 hochauflösende Screenshots des Lion's Coach C und alle drei Tage folgen nun wie gehabt, weitere Screenshots der Busse, aber auch von den Städten Berlin und Leipzig (welche ihr als erstes sehen wollt, könnt ihr hier in einer Antwort anmerken).

Achtung! Im Anhang sind hochauflösende Screenshots mit 11000+ Pixel Breite (jeweils 80+ MB, gesamt 900+ MB). Zum Download, beim geöffneten Bild auf "Originalversion abrufen" klicken. Zusätzlich sind hierunter verkleinerte Versionen (alias Voschau) der Bilder.

--

Vorschau:

Hochauflösende Screenshots:
      Bilder
      • lcc002big.png

61,24 MB, 11.412×5.460, 276 mal angesehen
      • lcc001big.png

84,66 MB, 11.412×5.460, 234 mal angesehen
      • lcc003big.png

100,83 MB, 11.412×5.460, 189 mal angesehen
      • lcc004big.png

104,38 MB, 11.412×5.460, 166 mal angesehen
      • lcc005big.png

129,53 MB, 11.412×5.460, 201 mal angesehen
      • lcc009big.png

57,64 MB, 11.412×5.460, 171 mal angesehen
      • lcc010big.png

67,02 MB, 11.412×5.460, 201 mal angesehen
      • lcc008big.png

132,1 MB, 11.412×5.460, 193 mal angesehen
      • lcc007big.png

111,21 MB, 11.412×5.460, 170 mal angesehen
      • lcc006big.png

124,61 MB, 11.412×5.460, 192 mal angesehen
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Das ist der Wahnsinn! :D

Die Physik ist die beste, die je gesehen habe. Wie jetzt die Realität aussieht, weiß ich nicht, aber es wirkt sehr realistisch.
      Und beim Sound, habe ich einen wahren OHRgasmus bekommen. Haste spitze aufgenommen, Chris. 8)

Allgemein hat das alles seeehr viele viele Datails. Da wurde echt große Arbeit geleistet! :)

Achja und Richard ist nicht Mathias...? Mhm...
      Am Ende hab ich mich weggeschmissen xD. Wollt ihr nicht nochmal euer Busfahrermodell überarbeiten, dass er wirklich wie Mathias aussieht? :P
    • Ich schließe mich an und muss ehrlich sagen das was ihr da leistet ist echt cool und vor allem Wahnsinn! Die Physik und der Sound sind echt ein Genuss, da werde ich viel Spaß beim Fahren haben :D
      Die Busse von innen sehen echt cool aus und sehr detailliert . Generell sieht die Landschaft auf den Bildern sehr sehr schön aus. Nun zu eurer Frage mit den Städten. Ich würde auf jeden fall gerne Berlin und Frankfurt sowohl Köln sehen. Außerdem täten mich auch die Städte ohne Sehenswürdigkeiten z.b Wiesbaden echt interessieren. Ihr macht da echt gut Arbeit. Ach ja nochmal eine kleine Frage: Im Video wird ja zwischen den Armaturen rumgewechselt. Geht das 1. auch ohne die Armaturen im Bus und 2. Wird dieses wechseln so Final aussehen? Lg besel16
    • Wow, es sieht einfach fantastisch aus und es fährt sich wirklich toll :) ich freue mich einfach riesig auf das Spiel. Ich habe den Bus noch nie Live gehört, deswegen kann ich den Sound schwierig beurteilen aber für mich hört es sich vernünftig an :)

Freue mich schon :)
    • Ich habe mir nun mal das Video in Ruhe angesehen. Zum Anfang an werde ich nur kurz sagen: ES IST WUNDERBAR! :D

Zuerst war ich schon einmal gespannt, als ich den Teaser des Fernbus Simulator gesehen hatte, weil ich einfach mir diese Grafik vorgestellt hatte, WIE es sein könnte. Durch die Einblicke konnte ich mir nun auch ein größeres Bild davon machen.
      Ich finde, dass die Grafik und Physik sehr nice ist und das meine ich ernst! :D Die Grafik ist auch sehr gut gelungen! Es zeigt mir auch nicht das "digitale Spielerlebnis", sondern einfach eine Art realistisches Spiel, das mir auch das Gefühl gibt, dass ich in dem Fernbus hock und den von Nürnberg nach Ostseebad Sellin (Rügen) fahre. (Bsp.!)

Weiterhin spreche ich ein großes Dankeschön an die Entwickler und Mitarbeiter der TML-Studios aus, dass die uns Einblicke in eigentlich geheime Arbeiten geben.
      ...Und natürlich Respekt...das darf auch nicht fehlen! :D

Liebe Grüße! ^^
    • Danke für das DevDiary, sieht echt super aus! Und die echten Sounds ist ja schon ein großes Highlight, war bestimmt aufwändig. :huh:

Wie sieht es denn mit dem Fahrerplatz aus? In WOS 4 ist der Fahrerplatz dynamisch und nicht statisch fest, heißt das man jede kleine Unebenheit sieht. Wird das im FBS auch so sein? :)

:mathias: Habt ihr auch super hinbekommen! :D

Gruß
      Pascal
    • Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Dass sich die einzelnen Achsen so bewegen finde ich echt cool. Ich weiß zwar nicht genau wie sich der Bus im Leerlauf von außen anhört aber den finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sonst aber die Sounds aufjedenfall top! :thumbup: Den Sound beim Ausmachen des Motors finde ich ja persönlich am geilsten.
      Und ne Frage zur Physik hab ich noch: Wird das so sein wie im BS2012 und CBS2, dass wenn man mit Lenkrad eingelenkt hat und wieder zurück lenkt, dass das Lenkrad dann immer mit ner bestimmten Geschwindigkeit lenkt obwohl man eigentlich schneller zurück gelenkt hat oder wird das Lenkrad im Spiel genauso schnell lenken wie man das am eigenen Lenkrad macht?
      Viele Grüße
      Erik 8)
    • @SocialOfficer
      Mensch Gino, jetzt hätte ich schon gedacht, es kommt wieder von dir... :(

Naja, wenn nicht du, dann ich. xD :P :mathias:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt.Slow ()

• Postbus schrieb:

Tolles DevDiary! Die Sound und die Physik finde ich echt klasse! Das Spiel ist jetzt schon mein neues Lieblingsspiel!! :D
      Jetzt erst? ;D
      Alle Angaben ohne Gewähr.

beam.pro/Adlerauge91
    • Erik01 schrieb:

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Dass sich die einzelnen Achsen so bewegen finde ich echt cool. Ich weiß zwar nicht genau wie sich der Bus im Leerlauf von außen anhört aber den finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sonst aber die Sounds aufjedenfall top! :thumbup: Den Sound beim Ausmachen des Motors finde ich ja persönlich am geilsten.
      Und ne Frage zur Physik hab ich noch: Wird das so sein wie im BS2012 und CBS2, dass wenn man mit Lenkrad eingelenkt hat und wieder zurück lenkt, dass das Lenkrad dann immer mit ner bestimmten Geschwindigkeit lenkt obwohl man eigentlich schneller zurück gelenkt hat oder wird das Lenkrad im Spiel genauso schnell lenken wie man das am eigenen Lenkrad macht?
      Also ich hatte nie Probleme mit dem "Zurücklenken", denn bei beiden Spielen konntest du die Lenkgeschwindigkeit und das Zentrieren individuell anpassen ;)
      Alle Angaben ohne Gewähr.

beam.pro/Adlerauge91