Angepinnt Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Dann hätte ich noch einen Wunsch betreff der Baustellen, denn man hört zwar den Sound, aber man sieht leider keine Bauarbeiter und die Baumaschinen stehen auch alle still.

Als ob das auf deutschen Straßen anders wär. :lol:
      Finde das sehr realistisch nachempfunden. :lol:
    • Also erstmal müssen die Zeiten nochmal überarbeitet werden. Ich bin grundsätzlich immer 30 min zu früh am Zielort. Ich fahre immer im durchschnitt 100 da Busse auf deutschen Autobahnen ja so schnell fahren dürfen.
      Als zweites würde ich mir wünschen, dass wenn ich die erste fahrt beendet habe z.B. Rostock-Berlin und ich um 13 Uhr in B ankomme ich anschließend meine Route die zurück geht oder anderswo hin ist ja egal, auch nach 13 Uhr planen kann ohne das Spiel beenden zu können. Das wenn ich die nächste Route auswähle, nicht die Zeit auf die Startzeit der ersten Route zurück springt. So das ich z.B. um 15 Uhr zur nächsten Route starten kann.
      Als drittes wünsche ich mir mehr Fahrgäste das der Bus auch mal voll ist. Meistens ist er nur 1/4 voll. Unsere Fernbusse von Rostock nach B sind immer voll.
      Vielleicht könnte man auch noch Warnemünde einfügen.
      Das Spiel sollte auch den letzten Stand laden können. Und auch Tank etc sollte gespeichert werden.
    • - Ich würde mir Wünschen das der Avatar etwas langsamer läuft und nicht rennt

- Der Tank verbrauch gespeichert wird und man auch mal tanken fahren muss
      und nicht bei jeden Start wieder voll getankt ist

- Von innen im Cockpit die Tankanzeige sieht

- Maussteuerung im Cockpit (bedien Elemente mit der Maus Klicken)

- Passagiersicht wo man auf einen der Sitze sitzt und nicht im Raum

- Ganz wichtig Navi in der Freien fahrt

- Eventuell Navi sprachgesteuert nächste Strasse rechts sowas meine ich

- Sitzt Verstellung zb. hoch, runter

- Die ki Fahrer eine Textur bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MushRooM ()

• Hallo :)

Meine beiden größten Wünsche wären:

1) Obwohl das wahrscheinlich nie umgesetzt werden wird, wäre es schön, wenn die nervigen Kommentare der Fahrgäste komplett entfernt werden würden und statt dessen Privatgespräche der Fahrgäste zu hören wären. Der Bus-Simulator macht das perfekt vor. Das ist sehr unterhaltsam und witzig.

2) Bitte etwas Leben in die toten Ortschaften. Muss ja nicht besonders viel sein, aber hier und da ein paar Fußgänger wäre schön.

Gruss aus Berlin :)
    • Pittie schrieb:

Hallo :)

Meine beiden größten Wünsche wären:

1) Obwohl das wahrscheinlich nie umgesetzt werden wird, wäre es schön, wenn die nervigen Kommentare der Fahrgäste komplett entfernt werden würden und statt dessen Privatgespräche der Fahrgäste zu hören wären. Der Bus-Simulator macht das perfekt vor. Das ist sehr unterhaltsam und witzig.
      Also das sich die Fahrgäste im Bus miteinander unterhalten, würde ich mir auch wünschen, aber bitte nicht so künstlich wie in Bus Simulator 16, denn ich finde die Gespräche dort hören sich total unnatürlich an und das ist alles andere als perfekt.

Viele Grüße,
      HECTOR
    • So da ich ja den Job des Vertreter von Koch LP bekommen habe für FBS (Habe mich da nicht drum gerissen ) :
      Hier die Wünsche von der Koch LP
      Ganz oben Multiplayer (Auch wenn ich es 100 X sage ich werde immer wieder Danach gefragt ,wenn es eine Erklärung geben würde warum der nicht gemacht wird würde das die Sache vereinfachen )
      Dann die Großen Grafik Fehler sprich Fahrzeuge haben keine Räder sondern nur irgendwas verschwommenes
      Die Geschwindigkeit lässt sich schwer ablesen wenn die im Navi auftaucht würde das schon Helfen
      Andere Länder

Fortsetzen der Tour Sprich mit anderer Linie als Beispiel Dortmund -Duisburg - Duisburg - Köln

Ich weiß das hier einige Themen schon mehrfach gepostet wurden aber ich wurde damit beauftragt das zu Kommunizieren ,und das habe ich gemacht

gruß
      Kreuzler
    • @kreuzler Das Thema Multiplayer ist extrem aufwendig. Wir arbeiten aber daran (für folgende Produkte). Außerdem gibt es eine Einschränkung der Engine: Wir benutzen "World Origin Rebasing". Das ist bei einer so großen Map unerlässlich. Allerdings kann die Multiplayer-Implementierung der Unreal Engine damit nicht umgehen (docs.unrealengine.com/latest/I…/#bigworldsandmultiplayer). Das selbst zu implementieren wäre nochmal aufwendiger, als die Multiplayer-Funktionalität selbst.

Die Geschwindigkeit wird im nächsten Update im HUD sein.

Fortsetzen sollte bereits möglich sein, indem man eine neue Route auswählt und auf "Fortsetzen" klickt.
    • Mathias schrieb:

Die Geschwindigkeit wird im nächsten Update im HUD sein.
      Daumen hoch, das wäre mal eine vernünftige Änderung.

PS: warum habt ihr eine so kleine Textur für die Instrumente verwendet ? Normal müßte die doch deutlicher zu kriegen sein, alles so verwaschen :(

Mathias schrieb:

schwer zu sagen. Im Moment sind wir stärker mit den Updates beschäftigt, als wir es geplant hatten.

...
      an sich war das abzusehen, bei einer so großen Karte + kleinem Studio.
      Allerdings brauchen wir über Fehler nicht mehr groß reden, besser wäre zu sagen: fehler macht man nicht, die hat man ... so ungefähr....

abgesehen davon:
      - meine Wünsche noch mal -

1. - Überarbeitete KI in vielerlei hinsicht:
      paar polygone raus
      bessere Reifenmaterialien, bitte die richtigen Shader.
      den Glanz vom Innenraum komplett weg
      mit einer "Personentextur" + "Instrumententextur" wäre ich im moment nicht so sicher, die Engine ist so am limit das ich es bis hier her schnaufen höre.

2. - Ausschilderungen in Städten. Ohne Navi weiß man vor allem in der freien Fahrt, nciht wo man überhaupt hin soll, der Blick auf die Karte ist Zwang.

3. - KI Verbessungen, klar, besonders auf den Autobahnen.

4. - bitte Landschaft, danke.
      Ich weiß das kann ewig dauern, aber es wäre schön wenn man mal Landschaft sieht. Deutschland besteht nicht nur aus Bäumen und Lärmschutzwänden.

für mich ist momentan "Ende" d.h. nach der 1. 2 Stunden Tour, habe ich keine Lust mehr durch Bäume zu fahren.

5. - eine Lösung des Lod Problems. Das wird nicht leicht, das weiß ich auch, aber so wie es derzeit ist, geht es leider gar nicht.

6. - eine bessere MSAA Unterstützung, und den verwaschenen "Weichzeichner" da weg, ka was das ist, aber es tut der Grafik nichts gutes.

**
      Modding Tool
      **

Wäre etwas ganz tolles, allerdings nur wenn das freie Welt und Modellgestaltung beinhaltet, denn derzeit sehe ich (leider ist das so) so viele
      Dinge in Modellbau / Lod Problemen und Darstellung, das für normal der Bau neuer Modelle nahezu unerlässlich ist, um eine ordentliche Sichtweite
      und vor allem die ganzen Lod Probleme loszuwerden. Vor allen im Vegetationen, da gilt immer: lieber ien paar Polygone weniger, als vom Himmel fallende bäume.
      (die ja außerhalb der Städte 120 % der Landschaft ausmachen )

oh, eins noch:
      ich wünsche mir Berge in der Gegend München Baiern, solls da geben.
    • Hi TML,
      Wenn man Abends in Dortmund die Fahrgäste abholt, sieht man sie sehr schlecht und würde mir wünschen, das dort eine Beleuchtung ergenzt wird. siehe Screenshot.

Außerdem wäre es super, wenn Ihr den orginalen Busbahnhof (ZOB) in Dortmund einbauen würdet. dortmund.de/de/leben_in_dortmu…usbahnhof/busbahnhof.html

Viele Grüße,
      HECTOR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HECTOR () aus folgendem Grund: Wunsch ergenzt!