Angepinnt Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• es wäre auch Interessant das nicht nur polizei streifenwagen oder funkwagen da sind sondern auch manschafswagen so wie feuerwehr fahrzeuge krankenwagen und das THW ADAC Apschepwagen so wie auch in denn städten fußgänger rum laufen unddas die dhl so wie hermes rumfahren vielen dank
    • @coco21 Mehr Vielfalt bei den KI-Fahrzeugen wären sicher nett, hat aber bei TML ziemlich sicher keine Priorität...da werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen (falls da seitens TML überhaupt was geplant ist).
      Zu den Fussgängern: Falls ich richtig verstanden habe, funktionieren diese schon in "The BUS";wird also wahrscheinlich in absehbarer Zeit in den FBS eingefügt.

Und übrigens: Mit Satzzeichen und Grammatik wird man um einiges ernster genommen ;)
    • Ich hoffe, hier ist es richtig:

Frankfurt Airport, der erste halt (ausstieg): da sind mir ein paar Sachen aufgefallen.

- man kann nicht an das Gebäude ran laufen. D.h. Wenn ich aus dem Bus aussteigen will, muss ich ganz dicht am Bus entlang laufen zum öffnen der Klappe!
      - Abflugbildschirm von der Textur irgendwie seltsam angebracht / zerschnitten.

Gruß Michael
      Bilder
      • 20170905104944_1.jpg

337,12 kB, 1.920×1.080, 29 mal angesehen
      • 20170905105018_1.jpg

474,25 kB, 1.920×1.080, 29 mal angesehen
      Achtung: Fleißiger Mapbauer aus Hamburg unterwegs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• @Aleks
      der Skyliner ist so änlich gemacht, so das ich denke das die Busse in der Zukunft auch so gemacht werden.
      DRÖGMÖLLER & NEOPLAN FAN
      It would be great if you could give some opinions about a Travel coach simulator : If Fernbus Simulator had a child ...
      Ich möchte gern deine Meinung über einen Reisebus Simulator zu haben : Reisebus Simulator (Übersetzung)
    • Zum optischen Lenkradius gibts ja auch einige Unschlüssigkeiten.
      Für die Meisten sind aber die 600° (oder was das derzeit sind) zu wenig.

In My Summer Car gibt es eine eine Option bei der man das beliebig anpassen kann.
      Für den FBS wäre das auch eine Idee, wenn man in einem Bereich von (was weiß ich...) einer Umdrehung bis 6 Umdrehungen alles auswählen kann.

Auf jeden Fall muss sich das Lenkrad öfter drehen . ;)
      Bilder
      • 20170910230716_1.png

2,36 MB, 1.920×1.080, 39 mal angesehen
    • Neu

Wann planen Sie die Beschleunigung bei Steigungen zu aktualisieren? Wenn man die Steigungen runter fährt und die Motorleistung verringert ist das wie auf einer ebenen Strecke zu fahren. Man wird langsamer. Man beschleunigt nicht. Außerdem ist der Retarder zu stark. Dieser müsste verringert werden.
    • Neu

Hi TML, was mir in Zukunft noch für den Fernbus Simulator wünschen würde wäre:

1. Das auch Stadtbusse in Städten rumfahren und für Berlin könnte man ja vielleicht den Scania Citywide als Ki nehmen, denn es ja in The Bus Berlin geben wird.

2. Dazu würde ich mir wünschen, das die schon vonhandenen Wartehäuschen der Bushaltestellen für die Stadtbusse in den Städten, die teilweise immer noch mit der Rückseite verkehrt herum zur Straße stehen, oder das Werbeplakat auf der linken Seite haben und somit jeweils die Seite der Glasscheibe verdecken aus der ein Stadtbuss kommt, dies bitte doch mal korrigiert werden würde. Außerdem fehlen auch noch die Haltestellenschilder und für Berlin könnte man doch vielleicht dann auch einfach die Bushaltestellen aus The Bus Berlin nehmen.

3. Dann würde ich mir wüschen, das die Autobahnschilder spät Abends und Nachts durch Strahler beleuchtet werden, da die Scheinwerfer der Busse und auch Autos sie niemals in dieser höhe anstrahlen können, aber es immoment der Fall ist und wohl erstmal die einfachste Lösung war.

4. Dann würde ich mir noch weitere neue Charaktermodelle wünschen, wie z.b. auch mal ein parr Kinder und auch weitere Erwachsene Personen, damit es nicht mehr so offt vorkommt, das mehrere der selben Person an den Busbahnhöfen stehen.

5. Dann würde ich mir noch wünschen, das jeweils das Displays bei den Amaturen in den Busse überarbeitet wird, so das es erstens nicht mehr flackert und besser ablesbar wären.

6. Viele Ampeln in den Städten sind immer noch ein Problem, wenn man mit dem Neoplan Skyliner unterwegs ist, da man ja in diesem Bus recht tief sitzt, denn wenn man an der Haltelinie anhält, sind viele Ampeln nicht mehr einsehbar und da würde ich mir wünschen, das die Ampeln auch aus diesem Bus besser erkennbar wären

Viele Grüße,
      HECTOR
    • Neu

HECTOR schrieb:

1. Das auch Stadtbusse in Städten rumfahren und für Berlin könnte man ja vielleicht den Scania Citywide als Ki nehmen, denn es ja in The Bus Berlin geben wird.
      Dass mit den Stadtbussen habe ich Chris Schon in seiner Umfrage schon geschrieben per PN.

Und dass vielleicht, mal die Busbahnhöfe in Mannheim und Nürnberg umgebaut werden. Die Oberen Bilder sind von ZOB in Mannheim und dass Untere Bild ist der, ZOB in Nürnberg.
      Bilder
      • MANHEIM1.jpg

12,06 kB, 200×200, 42 mal angesehen
      • MANHEIM2.jpg

12,53 kB, 200×200, 42 mal angesehen
      • 10.jpg

25,68 kB, 353×198, 10 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Florian_FlixBus ()