Angepinnt Fernbus Simulator / Fehlerliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der neuen TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Also normalerweise ist die vordere Tür am Depot auf, damit man direkt rein kann! Wahrscheinlich hast du den Arkade-Modus an, bei diesem öffnen sich die Türen/Luken immer automatisch an den Halten, ebenso startet sich dann der Motor selbst und auch löst sich die Feststellbremse von alleine. Warum aber deine Türen angeblich zu sein sollen am Depot, kann ich mir nicht erklären. Ich weiß gar nicht ob man, wenn man im Arcade-Mode startet, schon direkt im Bus drin sitzt. Um dieses Problem zu beheben musst du übrigens in der Auswahl, wo man den Bus und das Wetter/Zeit/Datum anpassen kann, "realistisch" auswählen.
    • Es regnet noch durch einige andere Sachen durch, z.B. Brücken, Tunneln usw. :D Das soll aber noch mal gefixt werden, ist meiner Meinung nach jetzt nicht so wichtig, wie andere Sachen, aber schadet halt dem Realismusgefühl.
    • Jungs, genug Off Topic. Ich glaube wir haben derzeit andere gravierende Fehler als Regentropfen, die durch ein Abdach am Frankfurter Airport durchregnen. Zurück zum Thema.

EDIT: Und ja, der Fehler wird gefixt sobald wir dazu kommen.
      Übrigens, ich hab auch Twitter für Projekte und einen Instagram/Twitter Alias für Game Screenshots. Schaut doch vorbei! 8)

• Anleitung und Steurungseinstellungen nur zur hälfte in Deutsch

Neu

Hallo Leute und zwar wird mir die Anleitung und die Steuerungseinstellungen nur zur hälfte in Deutsch angezeigt obwohl ich Deutsch eingestellt habe.
      Also die Kontrolleinstellungen für die Person werden mir auf Deutsch übersetzt und auch das Menü ist auf Deutsch, nur wenn ich die Tastaturbelegung vom Bus einstelle wird mir dies alles auf Englisch angezeigt.
      Aber auch der HilfeGuide welcher mir ja am Anfang alles Zeigt wie ich den Bus steuere ist auf Englisch.
      Ist das bei jedem so? Wenn ja wäre es vielleicht cool wenn das übersetzt werden könnte.

Beitrag in bestehendes Thema für Probleme verschoben. // Chris (UndergroundBerlin)
    • Neu

nachdem nun auch LKW mit Trailer im Spiel herum fahren ist es mir aufgefallen das ab und zu die nachfolgenden Fahrzeuge bei diesen an der Anhängerkupplung zu hängen scheinen, da sollte man nochmal die Abstände und Collis korrigieren genauso wie das einscheren der LKW+Trailer an den Baustellen oder Spurverkleinerungen, dort erkennen sich die KI auch nicht wirklich und es kommt zu Kollisionen

zweites Problem bzw Feststellung, wieso wird bei den Verkehrskontrollen keinen Spielzeit verbraucht, dies ist doch bei Bussen sicher nicht wenig wenn eine Kontrolle erfolgt, da sollte man im Spiel dann auch so 10-30min Zeitverlust haben und nicht nach einer Minute Standzeit normal weiter fahren

teilweise gesehen an Haltepunkten das Personen die den Bus verlassen haben dann halb im Boden stecken im Bereich wo die anderen Fahrgäste warten

Datum läuft noch immer im Jahr 2016....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkelpuh ()

• Neu

Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder den Fernbus Simulator spiele, ist mir folgender Fehler aufgetreten:

Wenn man den Blinker wieder rausnimmt, bleibt der Blinker stehen / hängt sich auf. Dies passiert nur auf der linken Seite, und nur wenn man den "Blinkrhythmus" unterbricht.
      Bilder
      • Blinker bleibt stehen.jpg

540,82 kB, 1.920×1.080, 7 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhijaGA ()

• Neu

Folgendes ist mir bei der Version 1.8 aufgefallen:
      • Das Hotkey-Rad wird nicht mehr angezeigt, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, es zu aktivieren
      • Die meisten Texte in den Einstellungen (Tastaturkürzel) sind auf Englisch, ebenfalls die Tooltips zum Öffnen der Bustüren beim Einsteigen, obwohl diese schon mal übersetzt waren
      • Ich komme bei der Datumsauswahl im Freie Fahrt Modus nicht über das Jahr 2016 hinaus

Beitrag von DieKakao ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kann man beheben, wenn man den Logitech Profiler startet ^^ ().
    • Update 1.8: Noch mehr Fehler!

Neu

Hallo,
      Ich habe das Update 1.8 jetzt außreichend gespielt und musste feststellen, dass das Spiel wieder viele Bugs hat!
      Unteranderem:
      -die Spracheinstellung ist total durcheinander und zeigt immer ein mischmaß zwischen Deutsch und Englisch
      -durch manche Häuser kann man einfach durchlaufen (direkt in der Stadt)
      -manchmal kommen Meldungen, die sagen, dass die WC und WLan freigabe nicht aktieviert sei, obwohl WC und Wlan Freigegeben wahren

Desweiteren habe ich extreme Performance einbrüche! Bitte schnellstmöglich beheben :D ;)

Beitrag in bestehendes Thema für Fehler verschoben. // Chris (UndergroundBerlin)