Angepinnt Fernbus Simulator / Fehlerliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der neuen TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Guten Tag,

ich bin es nochmal und ich habe leider was vergessen. Vielleicht liegts auch an der Grafik, wobei alles auf Mittel - Hoch ist.

Bei mir spawnen die Spurstreifen auf der Autobahn immer relativ spät. Also in der Ferne sieht man die, die despawnen und Spawnen kurz bevor man da ist wieder

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt.
    • Das Navigations-System zeigt teilweise 0m als Entfernung zur nächsten Haltestelle und zum Ziel an, obwohl diese(s) noch weit entfernt ist.
      Zudem machen die KI-Autos auf der Autobahn kurz vor Kaiserslautern eine Linkskurve in Richtung Leitplanke und sorgen damit für einen großen Stau.

• Liebes TML-Team!

Meine Fehlerliste:

1.) Bäume und Sträucher fallen aus dem Nichts vom Himmel
      2.) KI-Verkehr achtet nicht auf Verkehrszeichen und Ampeln (Unfälle und Staus v.a. an Kreuzungen entstehen)
      3.) Beim Überfahren einer roten Ampel gibt es keinen Hinweis, der auf der linken Seite normalerweise auftauchen sollte.
      4.) Türen öffnen sich beim Anhalten mitten auf der Straße selbstständig obwohl Modus Realistisch
      5.) Regen bei Fahrt im Bus erkennbar (Es regnet in den Bus)
      6.) Bei Regenschauern bleibt die Frontscheibe trocken
      7.) KI-Verkehr auf der Autobahn teils sehr sehr langsam, halten auch mal gerne an (Unfälle vorprogrammiert)
      8.) Benutzerdefinierte Tastenbelegungen werden nicht immer sofort angenommen
      9.) Tasten (WLAN; WC; Service; usw.) reagieren nicht darauf (Beleuchtung der Tasten ebenfalls nicht)
      10.) Tankstelle: Unrealistische Preisangaben
      11.) Verkehrsschilder können meist erst lesen, wenn man kurz davor steht (v.a. Autobahnschilder)
      12.) Die Zettel der Passanten werden zum Teil nicht korrekt angezeigt (Wörter; Buchstaben fehlen)
      13.) Beim Fahren mit der Tastatur wird ständig der Hinweis eingeblendet, dass das Lenkverhalten falsch ist.
      Mit der Tastatur geht das aber nicht anders. Leider hat dies dann auch noch negative Auswirkungen auf die Bewertung.
      14.) Navi stimmt teils nicht mit der Straße überein, wo man sich gerade befindet.
      15.) Es regnet und schneit durch die Überdächer der Busbahnhöfe
      16.) Spiegel flackern
      17.) Außenkamera zoomt immer wieder ziemlich nah automatisch zum Bus hin, obwohl man das gar nicht möchte.
      18.) Event Baustelle: Die gelben Fahrbahnmarkierungen "ploppen" einfach so auf (vorher sieht man gar nichts auf der Fahrbahn)

Einiges wurde zwar schon genannt, vielleicht ist es trotzdem für euch hilfreich.
      Hoffe, dass alles schnellstmöglich verbessert wird :D

EDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen.

EDIT: Abgewiesen / oder Fehler intern bekannt.
    • Noch ein paar Hinweise/Meldungen:
      Nach meinen letzten beiden Fahrten bin ich zurück ins Hauptmenü und es erschienen beide Male zwei Busse:

Dann sind am Bus keine Kennzeichen UND beim KI-Verkehr selbst von ganz nah nicht richtig zu lesen, weil zu verzerrt:

Letzter Punkt ist die Reichweite des Fernlichts, welche ich als zu stark empfinde:

• Das Problem mit dem Bus Lions Coach C, dass der Bus im Tor hängen bleibt beim starten des Spieles ist mir nun auch zwei mal in Augsburg passiert. Ein anderes mal dann wieder nicht.

Wenn ich ein Spiel speichere nachdem Passagiere eingestiegen sind und dann später das Spiel wieder an diesem Punkt starte, sitzen die Passagiere schon im Bus aber das Spiel sagt mir, dass ich wieder das Einchecken durchführen muss.

Gibt es eigentlich eine Liste, welche mir erklärt, was die Fehler die ich mache, bedeuten? Z.B. frage ich mich, was mit Lenkverhalten geneu gemeint ist.

EDIT: Kein Support in diesen Beitrag.

• Hallo ich bin ein großer MAN Liebhaber was mir aufgefallen ist in Videos (Mein Fernbussimulator kommt morgen erst) wenn man die Zündung ein schaltet ist sofort alles da in der Realität Initialisiert erst das Fahrzeug (Im Display gehen kurz alle Kontrolllampen an und er piept mal kurz) dann erst kann man denn Fahrzeugmotor starten LG ;) Wäre schön wenn das noch geändert wird...

EDIT: Abgewiesen / Kein Fehler
    • Liebes TML-Team!

Meine erweiterte Fehlerliste:

1.) Verkehrsschilder unvollständig (Wörter/Buchstaben fehlen)
      2.) Bug: Der Bus fängt auf einmal alleine an, 140 km/h zu fahren. Dies ist v.a. auf der Autobahn der Fall. Der Bus lässt sich auch nicht abbremsen.
      3.) Bäume/Sträucher auf der Fahrbahn
      4.) Grafik kommt nicht so schön raus, wie man es erwartet hatte (selbst auf episch). Dies kann man auch in vielen Reviews auf YT sehen.

5.) Ansagen können nicht gestoppt werden, wenn man auf den Ansage-Button wiederholt drückt. Das ist nicht so gut, da die Ansagen ziemlich lang sind. Spätestens nach der deutschen Version der Ansage wäre es schön, durch ein wiederholtes Drücken des Ansage-Buttons die Ansage abzubrechen.

Wenn mir weitere Fehler auffallen, melde ich mich sofort.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke
    • Was mich leider langsam etwas stört sind die Auf- bzw Abfahrten von den Autobahnen. Ich versuche diese langsam zu fahren, um keinen Schaden am Bus zu bekommen. Die Strafe dafür ist, dass die Fahrgäste sich beschweren, dass ich zu langsam fahre. Kann man dass bei den Auf- und Abfahrten evtl wegpachen oder bin ich der einzige mit dem Problem?

EDIT: Abgewiesen / Kein Fehler