Angepinnt Fernbus Simulator / Fehlerliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Noch eine Sache ist mir aufgefallen, unszwar Schattierungen die nach jeden 10 Metern auftauchen, die auf der Navi-Map angezeigt werden, wodurch sie die Straßen abschneiden, und für einen Moment keine Straße zu sehen ist. Auf Autobahnen und Straßen, da bleiben einfach mal paar Mittelstreifen weg.
      Im Tunnel bei Nacht ist kaum was zu sehen, wie auf dem Foto abgebildet :(.
      In den Grafikeinstellungen wurde einiges ausprobiert, hat nichts gebracht.

Problem gelöst: Am besten den neusten Grafikkarten-Treiber runterladen, oder sich mit anderen Treibern herumprobieren :).

EDIT: Abgewiesen / Kein Fehler
      Bilder
      • Unbenannt.png

1,34 MB, 1.920×1.080, 68 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JawoLLo ()

• Servo-Lenkung und falsch beschriftetes Schild

Guten Tag,

ich habe 2 Fehler zu und 1 ein Vorschlag zu melden

1) Fehler: In Köln gibt es ein Wegweiser mit einer falschen Beschriftung. Der Pfeil zeigt eindeutig in die Kölner Stadt zum Fernbusbahnhof aber es steht Bonn drauf.

2) Fehler: Wenn man das Tempomat einstellt kommt es ab und zu vor, dass der Bus abwürgt, somit muss man anhalten und den Bus neu starten ( nicht so angenehm auf der Autobahn ). Ebenfalls ist der Sound verbuggt, wenn man das Tempomat anstellt ( er gibt eine dauerhaften Sound vom Beschleunigen )

Vorschlag: Ich bitte um eine Servo-Lenkung-Einstellung. Mit der Tastatur ist es sehr schwer die Busse mit einer Servo-Lenkung zu bedienen. Ich bitte darum einstellen zu können, dass man die Servo-Lenkung ausstellen kann.

Viele Grüße

Laggy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LAGGY-GAMER-1998 ()

• Guten Tag Zusammen

ich bin gestern von Hamburg Diebo zum Bahnhof gefahren und habe bei der ausfahrt ein kleinen fehler gesehen die strasse hat rechts so wie links ein loch so das die strasse fliegen tut ,was ich euch mal melden wollte.

wenn ich weitere Fehlern finden werden,werde ich sie naturlich melden.

PS:sorry wegen meine Rechtschreibung und Schreibweise

Mit Freundlichen Grüssen Anssgor
      Bilder
      • 20160827201809_1.jpg

370,34 kB, 1.920×1.080, 108 mal angesehen
      • 20160828062500_1.jpg

367,95 kB, 1.920×1.080, 97 mal angesehen
    • Hallo TML.

Bitte schaltet diesen Unrealistischen Rauch ab. Zum einen sieht man nur Rauch in den Spiegeln und außerdem fahre ich doch keinen Bus der Lieterweise Wasser verbrennt weil die Kopfdichtung im Eimer ist. So sieht das nähmlich aus.

Ein Bus Qualmt wenn überhaupt Schwarz beim Starten und eventuell beim Gas geben. Oder fahren wir eine 30 Jahre alte Kiste? Der Qualmt eventuell so, aber dann auch eher Schwarz, denn euer grau weißer Qualm bedeutet fast immer das Kühlwasser verbrannt wir.

Also bitte schaltet diesen Rauch AUS!!!´Danke.
    • Vorhin ist mir der Bus umgekippt.

Es bot sich keine Möglichkeit an, weiter zu machen.

Bitte eine Option einfügen, sei es Spawn an der letzten Tanke oder Raststelle, oder ein Pannandienst...irgendwas.

Bitte den Spritverbrauch gem. dem FBS Handbuch anpassen.

Tanken
      In aller Regel ist eine volle Tankfüllung ausreichend, um von München
      nach Hamburg und wieder zurück zu fahren. Sollten Sie es dennoch
      schaffen, Ihren Tank leer zu fahren, können Sie an einer Tankstelle und
      in jedem Busdepot Ihren Bus betanken.
      Für den Fall, dass Sie mit leerem Tank liegen bleiben, können Sie Ihren
      Bus vom Servicewagen notbetanken lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s-man () aus folgendem Grund: Beschreibung angepasst, nach Hinweis von Underground Berlin

• Fehler Liste

Hallo entwicker ich habe paar AI Fehler endeckt wen man auf die Autobahn fährt rammen die meisten Autos und bauen selbst unfälle

was ich noch gut fände das die Passagiere in den Bus laufen würden wie bei der Beta mal hatten

was sich alle wünschen ist ein Multiplayer und bitte Behebt das die Koffer nicht in Luft schweben und ja

EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten.
    • Mir sind noch folgende kleine Sachen aufgefallen:

1. Wenn die Sonnenblende voll ausgefahren ist, ist der rechte Außenspiegel nicht einsehbar. Auch nicht durch die dafür vorgesehene Öffnung.
      2. Auf der Autobahn zwischen Erfurt und Würzburg befindet sich beim Ausfahren aus dem ersten Tunnel ein(e) unsichtbare(s) Hindernis/ Wand. Das Durchfahren ist nur mit sehr geringer Geschwindigkeit und mit Schaden möglich.
      (siehe Bild im Anhang)
      3. In einer Unterführung in Erfurt regnet ist durch diese durch. Meiner Ansicht nach aber nur ein kleiner Schönheitsfehler ;)
      Bilder
      • 20160828194623_1.jpg

337,37 kB, 1.920×1.080, 73 mal angesehen
      • 20160828194623_2.jpg

339,39 kB, 1.920×1.080, 83 mal angesehen
    • Wen man von der Autobahn auf dem frankfurterflughafn Draufahrt Bug die KI und Fährt mit 100 Kmh in die stein wand (auch bei der anderen seite)
      Und dann wen man die tour abschlißt werden zwei büße angezeigt .

EDIT: Abgewiesen / Fehler intern bekannt. Bitte Patch abwarten. Danke
      Bilder
      • 20160825161227_1.jpg

226,08 kB, 1.920×1.080, 72 mal angesehen
      • 20160825181836_1.jpg

326,38 kB, 1.920×1.080, 71 mal angesehen
    • 1. [Kein richtiger Bug] Die Sitzposition im Cockpit ist zu weit rechts. An für sich wäre eine Sitzeinstellung auch ganz schön zu sehen.
      2. Die Straßen im Navi (Armaturenbrett) "verschwinden" langsam, wenn man das Navi anguckt. Nicht nur beim Navi, sondern bei jedem Display im Armaturenbrett.
      3. Die KI fährt auf der Autobahn zum Teil mit 30 km/h ohne Grund. Zum Beispiel auf dem Kreuz kurz nach Hamburg Richtung Süden.

Zudem würde ich mich riesig freuen, wenn der Fernbus Simulator bald auch TrackIR unterstützt. =D

EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten.
      Bilder
      • 20160829211707_1.jpg

655,01 kB, 1.920×1.080, 88 mal angesehen
      • 20160829212248_1.jpg

663,87 kB, 1.920×1.080, 86 mal angesehen
      • 20160829212603_1.jpg

577,02 kB, 1.920×1.080, 72 mal angesehen
    • Manchmal ist kurz nach Abfahrt der Busfahrer nicht zu sehen, taucht aber dann später wieder auf.

Obwohl ich nur ganz leicht gegenlenke (XBox One Controller), kommt die Meldung "Lenkfehlverhalten".

Ein paar Sekunden nachdem ich die Klimaanlage auf 22 Grad eingestellt habe, kommt noch die Meldung von Fahrgästen, denen zu kalt ist, später ist dann aber Ruhe.
    • Hallo Leute

bei Benutzerdefinierter Schwierigkeit ist das Spiel unspielbar egal wieviel ich ein / ausschalte
      schon beim CheckIn hakt das Spiel rum

Aussenspiegel sind eine Diashow selbst bei hohen Grafikeinstellungen.

diverse andere entdeckte Fehler hab ich schon gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarthAnakin ()