Modding Tools geplanter Umfang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Chadedala schrieb:

niemals den anderen unterschätzen, bevor man ihn kennt.
      Wenn du sowas wie das hier rausläst musst du dich nicht wundern wenn du wirkst als ob du nix davon verstehst:

Chadedala schrieb:

also, mittlerweile habe ich ja schon in der Wartezeit, fast mein eigenes Spiel fertig.

Du sagst in der Wartezeit (die maximal 6-7 Monate betragen kann) hast du fast dein eigenes Spiel fertig? Und das soll jetzt was heissen? Du bist gut? TML arbeitet zu langsam? (Ich persönlich denke ja auch das sie seit Release nur noch den ganzen Tag Katzen-Videos und Trump-Parodien schauen - das kann man ihnen aber auch echt nicht übel nehmen, die sind echt gut!)</ironie>

Wenn das nicht schon genug deutlich war : soll ich auch zum einem Konditor-"Team" mit 3 Angestellten gehen und sagen "ich hab alleine eine Hochzeitstorte in 2 Stunden fast fertig gemacht, was fällt euch eigentlich ein keine zu dritt in 6 Stunden fertig zu stellen?!!1!!"

Chadedala schrieb:

WEnn Du also, bei allem Respekt, nicht mit der Kritik eines anderen leben kannst, nur weil es einen "oh heilige Fernbus" versenkt
      Ich könnte mich ja aus der Vergangenheit zitieren wie ich schon gesagt habe das ich nicht den FBS, sondern das Team verteidige - aber du scheinst das ja sowieso nie zu lesen. Wohl auch ein Grund weshalb du dich in jedem zweiten Satz wiederholst.

Chadedala schrieb:

bemüht Euch bitte nicht mehr,
      Ist schon erstaunlich wie manche Leute immer noch allen ernstes denken die Leute im Team geben nicht ihr bestes, genau so mit den Release-Verschiebungen - alles wird seinen Grund haben. Du bist ja anscheinend der Meinung das du ganz viel davon verstehst (da ist nicht nur die Technik gemeint), dann solltest du eigentlich auch verstehen was für Probleme bei der Entwicklung entstehen können. TML würde schon lange nicht mehr existieren wenn sie nicht alles geben würden, sie gefährden schliesslich direkt ihren Arbeitsplatz wenn sie nicht mehr ihr bestes geben.

Um hier nicht andere zu belästigen können wir gerne per PN Differenzen klären - obwohl das halt genau so sinnlos wäre
    • Mir geht es vorrangig darum, das Du Leuten die Du nicht kennst unterstellst, sie hätten keine Ahnung vovon sie sprechen.

das ist ein wenig weit her geholt.

Meine Kritik am Verlauf der FBS Pflege, steht offen, und ist berechtigt!
      Des weiteren, sollte man (besonders wenn bestimmte Dinge tatsächlich wie ich schon sagte, schon fertig sind)
      dann zuerst mal vorrangig daran denken, ein Spiel polulär und interessant zu halten, mit den Modding Tools, wäre das ein Schritt gewesen.

aber liefere ich etwas halbgares ab, egal ob ich dabei mein bestes gab oder nicht, und dieses halbgare lässt dann mit content,
      oder der Möglichkeit des Hinzufügens von Content ewig auf sich warten

... dann ist es nicht verwunderlich, das sich keine Community bildet und bilden kann.
      Das ist eigentlihc so betrachtet, neben dem fehlendem Early Access, was hoffentlich beim nächstem Simulator nicht wieder passiert,
      der mit größte Fehler, der hier begangen wird und wurde.

das hätte in meinen Augen deutlich höherer Priorität haben müssen, als ein Skyliner.
      Grund:
      der Skyliner, verkauft sich nur dann, wenn genug Leute in Interesse am Spiel haben.

und wenn ich nichts biete,was eine Community stützt oder aufbaut, dann mache ich schon den näcshten Vermarktungsfehler, ob es Dir gefällt oder nicht,
      es ist strategisch nicht unbedingt ein großer Marktwurf.

die besten Grüße,