Ausgestellt ComfortClass HD - Repaint Templates 1.0.0

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

Offizielle Repaint Templates für alle ComfortClass HD Busse für den Fernbus Simulator.

Offizielle Repaint Templates für alle ComfortClass HD Busse für den Fernbus Simulator.

  • Grüezi,


    mit welcher Freeware Software kann man das öffnen und bearbeiten? mit Scetch Book lässt sich das bei mir nämlich nicht öffnen, ich kann nur das Anzeigebild öffnen und bearbeiten, den Bus selbst jedoch nicht, das Programm versucht es zu laden und beendet sich dann aber wieder...

    Ich muss dazu sagen, dass ich mich das aller erste mal überhaupt in meinem Leben an einem Repaint versuchen möchte...


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe...