Mama Taxi 1.0.0

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc>

Meine erste Veröffentlichung eines Repaints. Ich bin für Tipps immer offen. Kontaktiert mich bei Fragen, Wünsche und Anregungen einfach über markolonier@gmail.com.

Meine erster Upload eines Repaints.


Zum Installieren:
1. Gehe in das Hauptverzeichnis des Fernbus Simulator. Meistens ist es hier zu finden: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fernbus Simulator\
2. Gehe weiter in : /Fernbus/Content/Vehicles/MAN_LionsCoach/repaints
3. Verschiebe/Kopiere nun den ENTPACKTEN Ordner in das Verzeichnis oben


4. Nun müsste eine neue MAN Lions Coach Lackierung zu sehen sein, die den Namen "Mama Taxi" trägt.

Bilder