Die Sitze in unseren Solaris sind leider nicht so bequem.

DevDiary #16 - Neoplan Skyliner + Scania Citywide + TrackIR
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wie gesagt die vom Hybrid sind der letzte Schrott! Nun aber Back to Topic!
-
hallo Chris..
ja das meinte ich ..das das heckteil vom scania mitlenkt in den kurven..und der kurvenradius damit nich so groß ist..deshalb ist er auch auf linien mit schmalen strassen und engen kurven einsetzbar ..wo der solaris urbino passen musst..
wenn das schwenkteil einen 90 grad winkel zlässt ist es sicher beim rangieren auf dem betriebshof sehr hilfreich..da gab es ja bei den solaris bussen auch schwierigkeiten..wenn man das heckteil zu doll eingeschwenkt hat..hats gleich wie wild gepiept vorne beim fahrer und der bus hat blockiert.. -
Der Knickschutz des Solaris aktiviert sich bei 47 Grad, wenn der Scania echt 90 Grad zulässt, ist das schon echt krass
-
Ich zeige euch am Montag mal ein Foto von dem maximalen Winkel des Gelenkes...
-
Joooo
-
Der Release des Neoplan Skyliners wird voraussichtlich noch im Jahre 2016 stattfinden.
mhm...
-
Ich zeige euch am Montag mal ein Foto von dem maximalen Winkel des Gelenkes...
Hass mich ruhig! Aber wir haben Freitag woooooo ist das Foto?
-
Als erstes wird im Januar der Neoplan Skyliner für den Fernbus Simulator erscheinen.
Da er heute nicht released wurde, kann man wohl frühestens am Montag damit rechnen. Und ansonsten bleibt eh nur mehr der Dienstag
Finds schade, dass es sich nun doch so verzögert hat, da ja zuerst ein Release im Dezember angedacht war.Aber es hilft ja nichts, einfach abwarten und Tee trinken
-
Warte warte.. Ich weiß jetzt schon was die Entwicker antworten.
Wir releasen den Bus schnellstmöglich aber wir wollen ihn bestmöglich auf den Markt bringen.Mehr weiß man leider nicht steht wohl noch kein Release Datum fest
-
Noch besser: Wir geben den Releasetermin baldmöglichst bekannt. So.
Aber mal ehrlich, es hat gute Gründe, warum sich der Release minimal verzögert. Wir gehen bald näher auf die genauen Features ein.
Und @Adlerauge91, ich suche das Bild schnellstmöglich raus...
-
@Adlerauge91 und alle, die sich dafür interessieren...
Hier ist der maximale Winkel des Gelenks beim Scania Citywide. -
Schade doch kein Release im januar konnte ich mir schon denken
-
Iwie sollte man mal aufhören hier iwelche Versprechen zu machen, da sie sowieso net gehalten werden
-
Leider verschiebt sich dies alles, da die neue Version der Unreal Engine 4 implementiert wird, das konnte man vorher nicht absehen, und deshalb müssen wir alle nun mal etwas warten. Die neue Version ist aber definitiv nochmal eine Verbesserung, und es wurde ja schon wieder ein Update für die Ungeduldigen zwischengeschoben!
-
@Adlerauge91
Naja so unvorhersehbar war ein Update der Unreal Engine jetzt aber nicht! Das hätte sogar jeder Leihe vorhersagen können, dass die noch ein Update bekommt!
Und außerdem denke ich würde der Bus sicherlich auch auf dieser Version hervorragend laufen!Und was das letzte Update angeht, bin ich etwas enttäuscht, da es viele Unnötige fehler enthält (z. B. Autos die halb in der Straße stecken).
Das Update hätte man sich auch sparen können. Bei mir läuft der Simulator schlechter als vorher!Kann nur hoffen, das schnellst möglich was nachkommt.
-
Nur mal so allgemein... es wird oft etwas ganz gravierendes falsch verstanden: Wenn wir Releaseangaben machen, sind diese IMMER mit Vorbehalt, außer wir bestätigen einen endgültigen Termin.
Alles andere sind lediglich Planungen, die uns und euch zur Orientierung dienen. Versprechen tun wir nur den endgültigen Release-Termin und einen solchen gab es für den Skyliner noch nicht.
Würden wir überhaupt keine Releaseplanungen mehr kommunizieren, würde euch das sicherlich auch nicht gefallen... oder?
Warum sich der Skyliner etwas verzögert hat einen guten Grund, auf den wir demnächst näher eingehen. Habt bitte etwas Geduld, das machen alles nur für euch, damit ihr so viel Spaß wie möglich mit denn Spiel habt.
-
@UndergroundBerlin: Dann warten wir mal weiter gespannt ab...
-
@UndergroundBerlin
Kann ich gut nachvollziehen!
Besser ihr patcht den FBS noch ein wenig und man kann dann den Neoplan Skyliner genießen. Ist nämlich nicht so cool wenn man mit einem super Bus durch ein verbuggtes Spiel fährt. -
Die Tafel im Hintergrund:
HALLO,
ich bin
MATHIAS!!
Nein!!! Ich bin Mathias!
.......Achsoooooo
...............okCoole Tafel
(Die Tafel ist ab Minute 0:19 zu sehen!)
-
Ryan [TML-Online Team]
Moved the thread from forum News and Announcements to forum Archive.