Meiner Meinung nach lässt die KI immer noch etwas zu viel Abstand zueinander (was auch schneller zu Staus führt) und fährt nicht schnell genug an.
Lasst uns über The BUS quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
das neue Spiel kommt im 4Q/2018
-
Woher willst du das wissen?
-
das neue Spiel kommt im 4Q/2018
Von unserer Seite wurde noch kein Release-Termin bestätigt.
-
Die Tage gab es eine Pressemitteilung von Aerosoft bezüglich der Gamescom eine Pressemitteilung.
Angehende Busfahrer, denen die Strecken von Deutschland nach Österreich und in die Schweiz zulang sind, können sich mit The Bus in den öffentlichen Personennahverkehr stürzen. DerBussimulator deckt die drei bekanntesten Strecken in Berlin ab und bietet einen ausgefeiltenMultiplayer, in dem Spieler Unternehmen gründen und als Leitstellenmitarbeiter und Fahrer ihrenDienst antreten können.
Ist damit euer neues Baby gemeint?
-
Von der Beschreibung ja, definitiv. Wegen des Namens, mir wäre CBS_Berlin lieber. We will see...
-
Wegen des Namens, mir wäre CBS_Berlin lieber. We will see...
Ja, dem kann ich mich nur anschließen, denn z.b. The Bus Berlin würde mir nicht so gut gefallen. Vielleicht aber einfach nur "Bus Simulator Berlin", denn warum das ganze unbedingt in Englisch benennen, wenn es sich doch um eine deutsche Bus Simulation handelt.
LG,
HECTOR -
warum das ganze unbedingt in Englisch benennen, wenn es sich doch um eine deutsche Bus Simulation handelt.
Ganz einfach, weil der Markt nicht nur deutschsprachig ist. Man könnte auch mehrere Namen verwenden, für bestimmte Länder einen anderen Namen, praktischer (und meiner Meinung nach besser) ist einfach einen englischen Titel zu wählen.
-
Leider haben wir keinen Einfluss auf den Namen. Dies entscheidet alleinig der Publisher Aerosoft.
-
Man könnte auch mehrere Namen verwenden, für bestimmte Länder einen anderen Namen, praktischer (und meiner Meinung nach besser) ist einfach einen englischen Titel zu wählen.
Ja, so könnte man es natürlich auch machen, aber eine Deutsche und Englische bezeichnung sollte da ausreichen.
-
Bei "The Bus", ist das aber nicht so relevant, ob es nun "The Bus" oder "Der Bus" heisst dürfte egal sein. xD
-
Leider haben wir keinen Einfluss auf den Namen. Dies entscheidet alleinig der Publisher Aerosoft.
Das kann ich echt nicht nachvollziehen, warum man die Auswahl des Namens, nicht dem Entwicklerstudio überlasst.
-
Ich denke mal das hat damit zu tun ob der Titel nun auch interessant für den Kunden wirkt und ihn neugierig auf "mehr" macht. Vielleicht hätte man mit dem Titel "CBS Berlin" schon zu viel verraten, während man bei "The Bus" doch noch mal genauer auf das Produkt und die Produktbeschreibung schauen muss um zu sehen was sich denn dahinter verbirgt. Ich spreche nicht von den erfahrenen und eingefleischten TML-Freunden wie uns, sondern vom "nichts ahnenden Kunden" der zwischendurch mal im Aerosoft-Shop stöbert oder auch mal durch die Regale bei Saturn schlendert und plötzlich eine neue Bus-Simulation entdeckt. Wahrscheinlich auch deshalb bleibt die Gestaltung des Covers und des Produktumfanges dem Publisher überlassen - wenn ich mich nicht täusche.
-
"The Bus" betont aber schon stark den Bus, was in erster Hinsicht auch gut ist, aber wenn man mal in die Zukunft denkt, schon zu stark ist.
Denn was schließt aus, dass man später das Spiel noch um Tram, U-Bahn, usw. erweitern kann?
Ich finde, das wäre eine großartige Sache, die das Konzept mit dem Multiplayer und der Leitzentrale krönt. -
Was ich mich leider Frage wie wird das Lenkverhalten sein?? Wird es so in der Richtung OMSI gehen oder? Denn die OMSI Lenkung ist und bleibt die Geilste.
Wäre schön wenn die sich das mal anschauen, denn das Lenkverhalten beeinflusst ja auch die Fahrphysik. Die Fahrphysik vom Fernbus ist nicht schlecht aber Sie ist sehr schwammig.
-
Liebes TML Team, ich wollte mal fragen, wie es eigendlich mit den Stationsansagen im Bus aussieht, denn wie ich es in dem Interview auf dem Kanal von Gadarol vernehmen konnte, unterstützt euch die BVG sehr und besteht dadurch vieleicht die Hoffnung, das es die originalen Stationsansagen in Spiel schaffen?
LG,
HECTOR -
-
@UndergroundBerlin Ok, dann werde ich mich einfach mal überraschen lassen. Es soll ja noch ungefähr ein Jahr dauern, bist zum Release und mir ist in dem Video auf dem Kanal von Gadarol aufgefallen, das die Baustellenlampen alle gleichzeitig blinken, aber nochmalerweise ist das nicht so, oder nur selten der Fall und würde euch deshalb darum bitten, das sie in unterschiendlichen Abständen blinken.
-
Hey Fans,
Ich bin wie ihr durchaus beeindruckt und bin mir sicher TML hat aus dem FBS gelernt. Nur meine Bedenken die sich TML evtl. vor Augen führen sollte:
- Die Voice API wird nicht für den Simulator sondern anstößige Gespräche benutzt
- Störenfriede stören den Spielablauf
- Generelle Unordnung in der MultiplayerweltMeine Frage nun:
Welche Maßnahmen ergreift TML um solche Fälle zu unterbinden?
Mein Vorschlag wären Moderatoren auf den Servern um solche Leute vom Spiel auszuschließen?!Sonstiges:
-Wie werden die Anforderungen sein?
Reicht mein PC(steht im Profil)
- Wird der Release noch 2017 sein?Ich würde mich über Antworten freuen und bin gespannt wie TML solche Probleme handhabt.
LG,
TRUNKSxD -
Modertoren, wäre ich sofort mit dabei! Und nein er wird wohl noch ein Jahr brauchen (Aussage von Tom, dem Chef von TML)