Lasst uns über The BUS quatschen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mir The Bus kaufen werde. Ich interessiere mich eher für Reisebusse, sprich FBS und bald auch TBS. Ich werde aber wahrscheinlich erst mal eine Weile nach dem Release von The Bus warten und einige Let's Plays anschauen, bevor ich meine Entscheidung fällen werde.

• @FernbusFan45 das mit dem Vorbestellen macht mir nichts aus (wobei ich zugeben muss, dass es etwas komisch ist, für etwas zu bezahlen, das es noch nicht gibt). Aber ich bin halt nicht so an Stadtbussen interessiert. Der Scania Citywide sieht wirklich nice aus, aber wie erwähnt werde ich mir das erst noch einmal überlegen. :)

• Jup. Ich muss zugeben, der Scania Citywide sieht besser aus als die Comfort Class. Hoffentlich wird es zu Release schon viele Features geben, damit ich schneller meine Meinung bilden kann, weil ich kauf' ja auch kein Auto ohne Räder und Motor, der dann nach Monaten mitgeliefert wird xD

FernbusFan45.exe has stopped working.