Erstmal ein "Auf Wiedersehen"

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Liebe TML-Community,



    ich bin nun seit über einem Jahr im Forum von TML-Studios registirert und war eigentlich (fast) immer aktiv.
    Seit einigen Monaten, genau nach dem Release des FBS, wurde es nun im Forum sehr still... entweder gibt es Beef oder man schreibt nichts mehr tolles rein...
    Auch vor einem Jahr gewann ich zum Start der neuen Community den Fernbus Simulator, weswegen ich immer noch sehr dankbar bin.


    Und nun? Jetzt wird es derzeit ein Ende gesetzt...


    Ich habe nach langem Denken - was heißt da lang? Ich habe das neben meinen eigentlichen Problemen entschieden - entschlossen,
    dass ich mich einmal von allem zurückziehe. Sei es TML-Community, HTC elevate oder ähnliches... Ich brauche für die nächste Zeit
    einen großen Abstand.


    Seit über 2 Wochen geht bei mir alles drunter und drüber, weswegen ich damit nicht mehr klar komme.
    Der Montag, der 28. November, war für mich z. B. ein großer Tag... Ich habe meine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Verkehrsservice bekommen.
    Seit dem Tag danach, also der Dienstag, 29. November, verfolgt mich das Karma.
    Ob ich wirklich wieder "aktiv" werde, kann ich derzeit noch nicht sagen. Eins ist aber soweit sicher, wenn es klappt, werde ich mich nach dem
    Wochenende 16. Dezember bis 18. Dezember 2016 entscheiden können und sehen, wie es mir dann geht.
    Ich muss derzeit mich erst einmal sammeln, mit mir selber klar kommen und neu durchstarten.
    Das neu durchstarten wird einiges mit sich bringen. Ich werde mich vom Aussehen ändern und mich neu erfinden.
    Wie auch der Mensch, den ich liebe und zusammen war, werde ich auch u.a. zeigen, dass ich mich verbessern kann - das ich derzeit nicht alleine schaffen kann
    und sowieso von der Situation her, es nicht schaffe.
    Die Liebe zum Gaming wird weiterhin ein Bestandteil meines Lebens sein.


    Mit einigen Mitgliedern werde ich weiterhin Kontakt haben... Nur allgemein von Foren und Soziale Medien (Außer Instagram und Twitter) zurückziehen..
    Zum einen bedanke ich mich @PhijaGA, der teilweise nach meinen Instagram Stories nachfragt, was mit mir los ist.
    So kann ich auch sehen, dass ich jetzt nicht so sehr egal bin..
    Der Kontakt wird auch hier weiterhin bestehen bleiben.


    Ich habe hier im Forum sehr viele Menschen kennengelernt und im Sinne neue Freundschaften schließen können, weshalb ich darüber auch sehr froh bin.


    Zwar will ich jetzt nicht meine Lebensgeschichte erzählen und Mitleid haben, aber ich wollte euch nur eins mitteilen:
    Menschen treffen sich zweimal im Leben - und ich hoffe, dass es bei manchen Mitgliedern auch der Fall bleiben wird.


    Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie Verständnis zeigen könnt.


    Liebe Grüße


    Marcel

  • Lieber Marcel,


    ich finde es toll, dass du so offen deine Gedanken teilst und das hebt nichts weiter als reines Verständnis hervor.


    Ich freue mich, dass du dazu beigetragen hast, Teil dieser Community zu sein und ich würde mich auch sehr freuen, dich hier wieder anzutreffen - Selbst, wenn du nur mal reinschaust und dich nicht aktiv beteiligst.


    Wie du sagst, es ist durchaus ruhig geworden. Der Release des Fernbus Simulators ist nun wenige Monate her und die Diskussionsfreude ist geringer geworden. Das ist aber auch nicht schlimm - Entweder die User wollen diskutieren oder eben nicht. Dazu ist das Forum auch da, um das frei zu entscheiden. Ich denke aber, dass es bald wieder mehr Gesprächsstoff geben wird, mal von den bald kommenden Modding Tools für den Fernbus Simulator abgesehen. Wir werden sehen, wie es weitergeht.


    Somit wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!


    Chris