Advents-Gewinnspiel!
- UndergroundBerlin
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich habe den zweiten schon abgelichtet (am Samstag) und auch hochgeladen (ein anderer hat ihn auch schon gefunden). Dementsprechend kann man sehen, dass dieser existiert und ich habe bis jetzt "nur" 4 Stunden damit verbracht, die Trucks zu finden! Den Dritten habe ich auch gesehen, konnte ihn jedoch nicht rechtzeitig ablichten.
MfG Dietmar
-
So ganzen Tag am suchen bis jetzt habe ich den ersten Tuck 7-8 mal gesichtet xDDD Das is ein echter Kampf
Gibt es eigentlich eine genaue Stelle dafür? -
findet man nur die lkws im freien modus oder wenn man touren fährt
-
Du meinst wahrscheinlich die Weihnachtstrucks? Diese findest du im freien Modus sowie bei Touren.
-
Irgendwie hat das Hotfix irgendwas an der Spawnrate der Trucks verändert. Wo ich noch gestern bei 2h Fahrt durchaus 5-6 Stück sah, habe ich heute keinen einzigen gesehen.
-
Wenn das stimmt, dann liegt das daran, dass TML der Meinung ist, dass die ersten beiden zu schnell gefunden worden sind. Wenn der Fehler mit dem Peterbilt, (siehe Fehlerliste) nicht nur bei mir auftritt, dann ist deine These belegt!
MfG Dietmar
-
Bei mir gibts auch keinen Peterbilt in den Dateien.
-
Dann würde ich mal sagen, dass der in den nächsten paar Tagen wieder eingebracht wird, um die Fünde herauszuzögern (verständlicherweise).
MfG Dietmar
-
Wir haben keine Weihnachtstrucks aus dem Spiel entfernt. Diese sind weiterhin auf den Straßen unterwegs.
Besonders der dritte soll sehr schwer zu finden sein. Sonst könnten wir ja das Gewinnspiel nach ein paar Tagen beenden. -
Du meinst wahrscheinlich die Weihnachtstrucks? Diese findest du im freien Modus sowie bei Touren.
Ah super danke für den hinweis dann kann ich gleich anfangen zu fahren
-
Hab den 2. jetzt ENDLICH gefunden. Dietmar kannst du dich evtl. noch erinnern wo du den 3. gesehen hast????
-
@Moritz702, der Ort spielt keine Rolle. Das ganze System läuft mittels Prozenten. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Dritte Truck gespawnt wird, kann man, wenn ich das nicht falsch gedeutet habe, auf der Zeitung am linken Rand finden (, die Seitenzahl habe ich jedoch jetzt nicht im Kopf ).
Dennoch bin ich mir, (wie im letzten Beitrag beschrieben) nicht sicher, ob man diesen derzeitig finden kann, da wie ich schon beschrieben habe, der Truck in meinen Dateien nicht mehr existiert. Auch wenn Alex gesagt hat, dass dieser nicht entfernt wurde, finde ich es dennoch komisch, dass die Datei, indem die Fahrzeuge dokumentiert sind, den alten Pfad als richtig angezeigt wird (, dennoch wie ich schon schrieb, existiert dieser halt nicht mehr). Ich habe auch mal meinen kompletten Fernbus Ordner durchsuchen lassen, aber ich kann nur wiederholen dass dieser nicht existiert.
Damit das hier nicht falsch verstanden wird, da meine restlichen Beiträge zu diesem Thema anscheinend falsch verstanden worden sind:
Ich unterstelle euch (TML) nicht, dass ihr wollt, dass wir die Trucks nicht finden, ich habe das ganze nur zum Gespräch gebracht, da ich zuerst der Meinung war, dass der Truck (wenn meine Beobachtung stimmt) vlt nur unabsichtlich entfernt wurde. Wenn der Truck überhaupt entfernt worden ist, dann habe ich auch viel mehr das ganze als Aktion gesehen, das Adventsgewinnspiel möglichst lange am Leben zu erhalten und nicht als Betrug.
Dennoch würde ich euch (TML) bitten, das ganze nochmals zu überprüfen, wenn der Truck eigentlich im Spiel sein sollte.Edit: Hier habe ich nochmal zwei Bilder, um das, was ich oben bereits erwähnte zu belegen:
bandicam 2016-12-25 14-11-16-554.jpg
bandicam 2016-12-23 19-09-19-282.jpgEdit 2: Der Truck ist wieder da
.
MfG Dietmar
-
Ja ich weiß das der Ort selbst keine Rolle spielt aber ich meinte ob das auf der Landstraße, in der Stadt oder auf der Autobahn war. Wobei der Truck bei mir auch nicht im Ordner ist...
-
Ich hatte ihn damals auf der Autobahn entdeckt. (Ist übrigens auch nur logisch, da ich bis jetzt eher selten LKW's auf Landstraßen, oder in Städten gefunden habe!)
MfG Dietmar
-
Klar aber das Bild von dem Laster ist meiner Meinung nach nicht auf der Autobahn
-
Doch, gucke mal oben rechts auf dem Bild, da siehst du ein Schild, wo steht, dass in ein paar Metern eine Raststätte folgt!
-
Achso das ist ein bisschen undeutlich wenn man nicht drauf achtet ;D
-
Ich habe alle lkw's, aber uploaden geht nicht bei screenshots. oder bei artwork. Ist das gut?
-
Du kannst die Screenshots doch direkt mit Steam hochladen.