Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2017!

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Wir haben bis jetzt noch keine offizielle Info rausgebracht, keine Ahnung von wo ihr das Datum aufgeschnappt habt.


    Ich weiß nicht was du siehst, aber ich sehe kein exaktes Datum...

    Also für mich endet das erste Quatal am 31.03.2017! Ich weiß nicht wie das bei euch ist? :lol:

  • Also, ich finde was die DevDiarys angeht, währen ein paar mehr wohl interressant gewesen!

  • Normalerweise würde hier eine ausführliche Antwort/Begründung folgen


    Aber so was dämliches hab ich echt schon lange nicht mehr gehört, da bin selbst ich sprachlos


    PS: Google mal 'simulator dev diary' und zähl doch mal die Dev-Diaries auf den ersten 2 Seiten die von TML kommen und welche von andern (Psst - Pro Tipp : die andern schneiden da echt mies gegen TML ab) - vorher müssen wir hier gar nicht weiter diskutieren

  • TML hat vor dem Release fast jeden Monat ein Dev Diary veröffendlicht! Nach Release kamen nur noch wenige! Und seit 4 Monaten kommt gar keinz mehr!


    Ich frage mich halt, ob beim FBS noch was passiert??? Oder hat man das Spiel jetzt eingestampft? Es passiert seit Wochen nix! Die Updates bringen auch nur kaum Neuerungen.

  • Und ich hab dir vor Wochen schon gesagt warum zur Zeit kein DevDiary veröffentlicht wird. Da du Taube Nuss aber anscheinend ein Kurzzeitgedächtnis zu haben scheinst, erspar ich mir diese Erklärung zum X-ten Mal heute.


    Zum Thema Content, es kommt doch bald genug Neues, also halt den Ball mal flach!

  • Da du Taube Nuss aber anscheinend ein Kurzzeitgedächtnis zu haben scheinst, erspar ich mir diese Erklärung zum X-ten Mal heute.

    Ich finde es sehr interessant, wie persönlich man hier auf Kritik reagiert!


    Desweiteren war es eine höfliche Anregung an TML, mal wieder ein DevDairy hochzuladen!

  • TML hat vor dem Release fast jeden Monat ein Dev Diary veröffendlicht! Nach Release kamen nur noch wenige! Und seit 4 Monaten kommt gar keinz mehr!


    Ich frage mich halt, ob beim FBS noch was passiert??? Oder hat man das Spiel jetzt eingestampft? Es passiert seit Wochen nix! Die Updates bringen auch nur kaum Neuerungen.

    Du fragst dich ob beim FBS noch was passiert, aber im Hintergrund wird immer wieder vom Neoplan und den Modding gesprochen, da kann man dich nur 'ne Taube und blinde Nuss nennen! Sei froh das ich keine Sonderrechte mehr im Forum zu erwarten habe, sonst würde ich dich ganz anders betiteln! Du solltest wissen, wann ein neues DevDiary raus kommen wird, ich habe es dir sieben Mal erklärt!

  • Es wird andauert nur erzählt, es kommt, es kommt, dies und das und jenes kommt!!! Wo bleibt es denn? Alles nur gelaber!!! Und am ende kommt fast nix bei rum! War doch beim FBS Release das gleiche!!!

    • Offizieller Beitrag

    Freunde, das ist doch nicht euer Ernst.


    Ich habe erst kürzlich klar und deutlich Stellung bezogen und u.a. erwähnt, dass die Arbeiten am Fernbus Simulator mit hohem Fleiß weitergehen.


    Die Behauptung, wir würden nicht genug mit der Community kommunizieren weise ich freundlichst zurück.


    Die Behauptung, dass die DevDiaries nach dem Release zu selten kamen, ist ebenfalls falsch. Sowohl vor als auch nach dem Release des Fernbus Simulators haben wir monatlich eine Folge veröffentlicht. Für dieses Jahr haben wir uns allerdings vorgenommen, das Format der DevDiaries etwas zu ändern und dazu gehört, dass es keine monatlichen Folgen geben wird, sondern mindestens eine im Quartal, sodass mehr und spannendere Inhalte gesammelt und präsentiert werden können.


    Mehr dazu in der nächstens Folge, die im März erscheint.


    Jetzt beruhigt euch bitte wieder.