Wann kommt eigendlich mal wieder ein neues DevDiary ? Da ist ja schon Seit mehreren Monaten nichts mehr gekommen!
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Lese die Erklärung von Chris, warum noch keines da ist, und wann ein neues kommen wird!
-
@Adlerauge91
Wenn du mir sagst wo ich diese Erklärung finde .... -
Doch diese Frage kann ich dir beantworten, wenn das Team die Ziele für 2017 besprochen hat, wenn das Team sich überlegt hat welches Material in dieses Video soll, wenn das Team dann dieses Video gedreht, vertont, bearbeitet hat und wenn Chris einen Termin nennt und das Video auf YouTube auch für dich veröffentlicht wird, ja dann gibt es ein neues DevDiary.
P.S.: Geduld ist eine Tugend!
-
Ich Frage ob es schon einen Termin gibt! Das andere kann ich mir auch wohl denken... Aber ich Frage nach einem Termin, mehr nicht !
-
Einen Termin wurde noch nicht veröffentlicht, da es noch keinen Termin gibt! Warte mal den Monat ab. Erstmal kommt das dicke Update, der Skyliner, vielleicht sogar die Modding-Tools und danach ein DevDiary.
-
Das ist doch mal eine Antwort. Währe doch schön wenn man das auch mal von den Entwickler hören könnte
-
ich liebe dieses forum xD
-
Ich auch
-
Kommt mal runter
-
Ich lese ständig Kindergarten von den selben Personen, irgendwann reicht das doch Jungs...
Alles weitere wird nun verwarnt. -
Ach Freunde, haltet echt mal die Luft an.
Voraussichtlich in diesem Monat kommt das nächste DevDiary.