Adlerauge91 zieht sich mit sofortiger Wirkung aus dem Forum zurück!

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Liebe Community,

leider gibt es in letzter Zeit immer mehr Missstände zwischen Usern/Team-Mitgliedern und mir.
    Der Supergau der heute aus einem dieser Missstände ausgelöst wurde, zwingt mich nach vielen Jahren, mich nun komplett aus dem Forum zurückzuziehen.

Vielleicht werde ich hier ab und an nochmal reingucken, doch werde ich mich hier nirgendwo mehr zu Wort melden und werde meine Kritik und Sprüche für mich behalten!
    Ich verdanke diesem Forum viel, neue Freundschaften, die ich anderswo vielleicht nicht gefunden hätte, einige davon werde ich ab heute leider lösen müssen, zumindest was das Team betrifft!

Es war schön hier, aber den Preis den ich jetzt bezahlen muss, obwohl ich nur helfen wollte, ist mir einfach zu hoch, meine Freundschaft auszunutzen um sich über mich lustig machen zu können, ist einfach nur unfassbar.

Tschüss

euer
    Don

• Lieber Don,

herzlichen Dank für Deine offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr erfahren zu müssen, das Du aktuell so unzufrieden in unserem Forum bist.

Wir hoffen, Dich bald wieder in unser Community wilkommen heißen zu dürfen und wünschen Dir bis dahin alles Gute.

Beste Grüße
    Alex