Jo, hi,
ich heiße Michael, bin über 50 und komme aus Solingen, der wohl einzigen Stadt in Deutschland, die noch Oberleitungsbusse einsetzt. Seit meinem 18 Lebensjahr spiele ich gerne Computer (C64 lässt grüßen). Und nun lerne ich Busfahren, wenn auch nur virtuell ![]()