Trailer kann TML ja bekanntlich gut machen
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich weiß.
-
Warum erst übermorgen das ist Schade. Jetzt muss ich ja noch warten
ps: Freue mich auf das spiel -
Naja, den einen Tag hälstes doch betimmt auch noch aus
-
Aushalten schon aber es wäre schöner wenn er jetzt Online wäre.
-
Klar wäre es schöner, aber es ist doch wohl nicht schlimm noch nen Tag zu warten
Vielleicht ist er auch noch nicht ganz fertig oder muss erst hochgeladen werden.Könnte auch sein dass es gar nicht in der Hand von TML liegt wann der Trailer veröffentlicht wird. Da wäre ja noch Aerosoft..
-
Der Trailer ist schon fertig.
Die Veröffentlichung haben wir mit Aerosoft gemeinsam abgestimmt, sodass er zugleich auf allen Kanälen veröffentlicht wird.
-
hoffentlich ist man von den angucken des Trailers nicht hinterher enttäuscht ich denke aber schon na ja schauen wir mal
-
Also diesen Text hättest du dir kneifen können.
Ick würde mir den Trailer erstmal anschauen und dann dazu was schreiben. -
Ist hier wohl jemand Hellseher?
-
Es gibt hier immer Personen, die denken, sie können ihren Senf immer dazugeben. Wartet einmal ab und dann könnt ihr sagen, ob euch der Trailer gefällt oder nicht, wobei jeder eine andere Meinung hat.
Eine Frage noch: In der Produktbeschreibung steht: Ständiger Kontakt mit der Zentrale. Also wird es jetzt mehrere Interaktionen mit der Zentrale geben? Lg BUS14
-
Hi,muss man das Spiel über den Aerosoft Launcher aktivieren?
-
@DerLTChecker Nein, das Spiel wird über Steam aktiviert.
-
Ok.Danke.Kann es gar nicht abwarten
-
Weiß man jetzt schon ob es zu Release mehr Fahrgäste und mehr Koffer gibt?
-
eine Frage habt ihr die Spiegel oder die zwei Spiegel des Busses erweitert sprich größer gemacht das geht aus so einem Preview-Video hervor von Ingrid türkischen Kanal hervor falls ja sieht zwar gut aus ist in meinen Augen aber ein bisschen unrealistisch aus oder man muss sich einfach gewöhnen daran
-
Die Spiegel sind so wie in echt.
-
Siehst gut aus
-
Wird es jetzt eigentlich einen Beifahrer geben?
-
Hallo ich weiss die Frage kommt sehr spät aber mich würde mal Interessieren, warum man sich gerade für die Unreal 4 Engine entschieden hat. Welche Vorteile bietet diese gegenüber anderen Engines für den Fernbus Simulator?