Nö, nur keine Antwort momentan.
Einfach abwarten.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich weiss ja nicht was einige erwarten, klar hätte man sich hier und da mal noch ein Dorf gewünscht, oder auch mal neben der Landstraße ein paar Kühe oder Pferde, das was ich bisher gesehen habe an Material fehlt dieses, was zur Abwechslung etwas beiträgt.
Man muss aber auch beachten, das das Entwickler Team nur aus ca.10 Mitarbeitern besteht und nur 1 oder 2 haben sich mit dieser Riesigen Karte beschäftigt. Da ist es nun einmal verständlich, das man Irgendwo auch mal ein Schlussstrich ziehen muss. Aber das schöne ist ja wenig Später gibt es die Modding Tools wo man die Karte nach seinen wünschen Bearbeiten kann. Da kann sich dann jeder nach seinen Vorstellung das hinzaubern was man möchte.
Ich jedenfalls freue mich schon auf das Spiel. -
@byUnited @Juliplus2 ich hoffe es damit die Landstraßen nicht so unrealistisch sind wie im ETS 2 denn ohne kleine Dörfer wäre es schon wieder um einiges unrealistischer..
Wir können nun nicht wirklich alles bauen.
Irgendwo bleibt immer was auf der Strecke.Sorry aber auf der Landstrasse sind doch Dörfer durch die man durchfährt oder habe ich das in Dev Diary 11 und in anderen Videos falsch gesehen?
EDIT : Ja gut Pferde und Kühe müssen da jetzt ja nicht unebedingt stehen aber das ist ja auch immer so eine Sach heutzutage was man unter einem Dorf versteht. Ein Ort mit sagen wir mal 200 Einwohnern oder ein Ort mit c.a 950 Einwohnern
-
-
-
@Enrico(Enricos-Welt) ich habe nochmal nachgefragt da ich mich nicht mehr dran erinnern konnte
-
Meine Frage wurde vergessen xD
Du, dein Pushen ist unnötig.
-
Wie ich entdeckt habe, ist die Fernbus-Simulator-Produktseite von Aerosoft GmbH online!
Bitte klicken Sie mich, dass sie auf die Produktseite kommen :D
-
-
Für die Seiten von Aerosoft sind wir nicht zuständig.
-
Mal eine ganz andere Frage zum FBS, könntet Ihr nicht den Fernbus Simulator Schriftzug, von der Webseite, oder auch was auf dem Cover Gedruckt ist, als Download Anbieten? Im Download Bereich befindet sich ja schon das Logo von TML Studios.
-
An alle die den FBS noch nicht vorbestellt haben bei Aerosoft gibt es im Moment 10%
-
Hallo @Schmutzinator, des ist echt cool
. Ich finde es nur Schade, das Steam sowas nicht macht
, weil ich es eigentlich über Steam kaufen will. Aber naja
.
MFG byUnited (Kevin)
-
Wie ich entdeckt habe, ist die Fernbus-Simulator-Produktseite von Aerosoft GmbH online!
Klick mich hart, wennste dich traust!
@Hauptfeldwebel hats bereits geschrieben, die Seite ist separat von Aerosoft.
Mal eine ganz andere Frage zum FBS, könntet Ihr nicht den Fernbus Simulator Schriftzug, von der Webseite, oder auch was auf dem Cover Gedruckt ist, als Download Anbieten? Im Download Bereich befindet sich ja schon das Logo von TML Studios.
Hab ich eben hochgeladen, sowohl als PNG als auch als SVG-Variante:
-
Für die Seiten von Aerosoft sind wir nicht zuständig.
@Hauptfeldwebel hats bereits geschrieben, die Seite ist separat von Aerosoft.
Nun ja... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder?
Habe auch das "von Aerosoft GmbH" ja mit Gründen Fett geschrieben. Man sollte durch das sehen, dass es von Aerosoft kommt und nicht von TML.EDIT: Der Link, den ich verlinkt habe, funktioniert jetzt.
-
Hallo @Schmutzinator, des ist echt cool
. Ich finde es nur Schade, das Steam sowas nicht macht
, weil ich es eigentlich über Steam kaufen will. Aber naja
.
MFG byUnited (Kevin)
Warte bis zum nächsten Steam-Summer-Sale
-
Nun ja... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder?
Habe auch das "von Aerosoft GmbH" ja mit Gründen Fett geschrieben. Man sollte durch das sehen, dass es von Aerosoft kommt und nicht von TML.
EDIT: Der Link, den ich verlinkt habe, funktioniert jetzt.
Stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Denn du warst gar nicht gemeint. -
-
Stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Denn du warst gar nicht gemeint.Ouuuuuuuuuuuuuh... Das tut mir Leid
*Peinlichkeit hoch 1000* -
Macht ja nix Marcel.