Soweit wir informiert sind, befindet sich in der Box doch ein Datenträger, also kann es sein, das deine Theorie nicht ganz stimmt ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nope es wird ein key drinne sein
Da es mich auch interessiert hat habe ich mal bei aerosoft nach gefragt und die haben zumindest mir gesagt das es nur ein key sein wird^^ zudem da das Spiel an steam gebunden ist wirst du so oder so dich bei steam anmelden müssen um zu spielen 
-
Dann machts eigentlich nur Sinn die Box Version zu kaufen wenn man einen Flixbus Gutschein will

-
Doch, doch! In der Box ist ein Datenträger drin, der zur Installation und Aktivierung des Spiels gebraucht wird.

Und ja, hier ist schon ordentlich was los auf der Gamescom.

-
Ach, wenn man nur den Key eingibt, kann man das Spiel nicht downloaden? Man MUSS also die DVD einlegen?
Wenn ein Spiel bei Steam aktiviert ist, kann man es doch überall herunterladen.Ist am Wochenende auf der Gamescom mehr los, als Freitags? :o
-
Noch etwas genauer: In der Box befindet sich ein Key und ein Datenträger. Der Datenträger wird nicht unbedingt gebraucht, weil das Spiel auch nur mit dem Key aktivierbar ist. Der Datenträger installiert aber Steam(falls noch nicht installiert) und enthält eine ältere Beta-Version des Spiels die aber nicht spielbar ist. Der Installer lädt automatisch das Update herunter. Damit müsst ihr aber nicht mehr das gesamte Spiel herunterladen.
-
Na also, wie ich es mir gedacht habe.

Für Leute mit langsamen Internet ist die Installation von der DVD also sehr hilfreich.
-
Okey ich hatte auch schon vor längerer Zeit bei aerosoft gefragt dann hat sich wohl etwas geändert

LG Moritz
-
Zum Beweis, dass es DVDs sind... Hier eine Kiste voll Gold.
Ja, es macht mir Spaß, euch damit zu ärgern.

-
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen xD
-
Ja, es macht mir Spaß, euch damit zu ärgern.

Das merk ich schon, wie viel Spaß du daran hast!

-
Langsam geht das echt zu weit Chris
Ich will jetzt spielen verdammt nochmal du bist so gemein
Ich hoffe du kommst dafür in die hölle 
PS: Ist natürlich nicht so gemeint

LG Moritz

-
Steam lässt das spielen eh erst am Release Tag zu.

Also schön locker bleiben.

-
@UndergroundBerlin, Stellt ihr die FBS-Boxen auf der Gamescom aus, oder warum kommst du in den Genuss uns so viele Exemplare zeigen zu können?
-
Ja und gewinnen kann man die dort auch.
-
Da werden die meisten ja dumm aus der Wäsche schauen, wenn die das Spiel installieren wollen und dann das Spiel nicht startbar ist.
Wenn da welche von über sein sollten, dann opfere ich mich auf einen davon aufzunehmen
. -
Da bleibt nix über.

Die Firmen wollen nix zurückschleppen, selbst Computer werden bei den meisten Firmen am letzten Tag verschenkt. -
Ich weis das steam erst am releasetag das spielen zulässt aber ich habe richtig Lust durch Deutschland zufahren und kann es einfach nicht mehr abwarten

-
Ich weis das steam erst am releasetag das spielen zulässt aber ich habe richtig Lust durch Deutschland zufahren und kann es einfach nicht mehr abwarten

Ja wie alle anderen auch.
-
Ich hoffe du kommst dafür in die hölle
Übertreibs halt xD