Also ich habe von Lenkradeinstellungen so gut wie keine Ahnung, mehr als USB-Kabel einstecken und losfahren ist bei mir nicht. Bin die ganze Beta mit Lenkrad gefahren, zwischendurch mal ein wenig an den Einstellungen geschraubt und der Bus lässt sich mittlerweile einwandfrei und geschmeidig fahren. Würde also nicht generell sagen, dass man als "Anfänger" an den Lenkradeinstellungen verzweifelt ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Mal ne frage, ich habe mir den Fernbus Simulator bei Amazon vorbestellt! Habe ich den dann auch am Erscheinungstag im Briefkasten?
-
Das liegt an Amazon und an der Post.
-
Amazon verschickt dies normalerweise so, dass es am Erscheinungstag da ist. Da es jedoch jetzt nur noch weniger als 2 Tage sind wird das recht knapp.
Desweiteren kommt es natürlich auch auf die Post an.
Also sicher sein kannst du dir da nicht! -
Ich hoffe, dass es am Erscheinungstag ankommt, denn ich habe es schon vor 5 Wochen vorbestellt!
-
So wie ich das in Videos gesehen habe bekommt man ja auch Erfahrungspunkte für das beenden einer Fahrt. Sind diese Punkte dafür da um längere Fahrten durchführen zu können? Bzw wird es so eine Art firmenmanagment geben sodass man sich eine eigene Firma aufbauen kann? Vom der Grafik her sieht das Spiel ja sehr gut aus. Auch daß wettersystem gefällt mir. Was ich auch sehr positiv finde ist das jede fahrt nicht gleich ist zum Beispiel Baustellen usw.
Mfg -
Es gibt kein Wirtschaftssystem, man schaltet nur gewisse Dinge per Erfahrungspunkte frei.
-
Welche Art von Dingen schaltet man frei damit? Also zum beispielsweise neue Städte?

-
Soweit ich weiß schaltest du neue Städte frei. Also damit meine ich, dass du einen größeren Umkreis von deinem Hauptdepot aus befahren kannst.
Des Weiteren kannst du einen größeren Bus und weitere Dinge freischalten.Hier ein Bild:
[Blocked Image: https://abload.de/img/fernbusfbuyt.png] -
Mal ne frage, ich habe mir den Fernbus Simulator bei Amazon vorbestellt! Habe ich den dann auch am Erscheinungstag im Briefkasten?
Amazon verschickt dies normalerweise so, dass es am Erscheinungstag da ist. Da es jedoch jetzt nur noch weniger als 2 Tage sind wird das recht knapp.
Desweiteren kommt es natürlich auch auf die Post an.
Also sicher sein kannst du dir da nicht!Ich hoffe, dass es am Erscheinungstag ankommt, denn ich habe es schon vor 5 Wochen vorbestellt!
ich habe mir den FBS bereits im März auf Amazon vorbestellt und heute kam eine E-mail, dass ich ihn erst am 29.08 bekomm
also damit, dass du ihn schon vor 5 Wochen bestellt hast, hat dass nichts zu tun.
Und ich darf jz bis montag warten, na toll 
-
-
ich habe mir den FBS bereits im März auf Amazon vorbestellt und heute kam eine E-mail, dass ich ihn erst am 29.08 bekomm
also damit, dass du ihn schon vor 5 Wochen bestellt hast, hat dass nichts zu tun.
Und ich darf jz bis montag warten, na toll 
Bei mir steht auch das ich es jetzt erst am Montag bekomme. Bin echt gerade wütend und entäuscht darüber. Weil ich am Montag nehmlich auch schon wieder Schule habe und da sicherlich keine große Zeit habe um mir das Spiel mal anzuschauen und dann auch gleich evtl. aufzunehmen.
-
Könnt Ihr es nicht stornieren und es im Laden eures Vertrauens bei euch kaufen?
-
Ja das geht. Habe ich zum Glück gerade herausgefunden. Muss da natürlich vorher mit meinen Eltern drüber reden. Nur wenn das Geld wieder zurückommt kann ich morgen in einen Media Markt oder Steam gehen und es mir kaufen auch wenn meine Eltern die 30€ von mir quasi dann evtl. erst am Smastag erst wieder uaf ihrer Kreditkarte haben wenn du verstehst was ich meine
-
Ich finde es einfach nur eine Frechheit von Amazon.Den erst am 29 rauszurücken, wobei ich ihn gestern (2 Tage vor Release) schon im Alphatecc (Elektrofachmarkt) gesehen habe. Aber jetzt schnell stornieren.

-
Naja so schnell kann ich das nun auch wieder nicht machen. Wenn erst heute Nachmittag. Aber da ist die Bestellung laut Amazon ja eh auch noch nicht versand
-
Vielleicht kommen nun ein paar Leute darauf, dass Amazon kein Allheilmittel ist und es oft besser ist, im lokalen Geschäft zu kaufen.
-
Also ich bin spätestens jetzt drauf gekommen. Absofort wird nur noch online einkaufen über Plattformen wie Steam oder Orgin gemacht oder in den nächst gelgenen Laden gegangen

-
Egentlich könnt ihr euch ziemlich sicher sein das es am Release Tag noch nicht im Media Markt oder ähnliches steht. Einfach bei Steam Downloaden, da habt ihr auch ne Sicherheit

-
Na und der nächste Media Markt ist bei mir gleich um die Ecke. Da kann ich doch einfach morgen oder am Freitag hingehen und schauen. Das ist immer noch besser als wenn ich es erst am Montag habe