Dieser Moment, wenn du endlich den FBS hast, und dann einfach dein Lenkrad kaputt geht
![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
So true!
Nein, mein Beileid.
-
Dieser Moment, wenn du endlich den FBS hast, und dann einfach dein Lenkrad kaputt geht

Wie kann dat einfach so putt geh'n? ;D
-
ja die ist sau gut kostet aber ich glaube 400 Euro ist ja einer der neuen
mal bei amazon nachguclen zudem würde ich immer von MSI die grakas nehmen^^ -
okay dankeschön
Werd mal nachsehen -
Wie kann dat einfach so putt geh'n? ;D
ich hab keine Ahnung, auf einmal ging es Net mehr an, jz zu logitech schicken und dann krieg ich hoffentlich bis nächste Woche ein neues

-
Jungs tut mir einen Gefallen. Wenm ihr euch eine Grafikkarte kaufen möchtet dann BITTE nur von mindfactory.de mein neuer PC ist schon unterwegs

-
Hallo.
Ich bin neu im Forum und wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, das Tacho und Co schärfer zu stellen... oder ob es geplant ist, dies einzubauen! Ich kann leider die Geschwindigkeit auf vollsten Grafikeinstellungen nicht ablesen.
Liebe Grüße
-
Du kannst mit Rechtsklick an das Dashboard ranzoomen. Dass die Geschwindigkeit in der HUD angezeigt wird, folgt wahrscheinlich in einem Update.
-
@UndergroundBerlin Ich gebe dem Spiel eine Chance und habe mir die Boxed Version gekauft. Dank eines befreundeten Händlers aus wesentlich günstiger als die Steam Version. Wenn man dann noch alle weiteren Kosten und Steuern abzieht, dann dürften schätzungsweise so 7-10€ bei TML pro verkaufter Einheit hängen bleiben, jedoch muss man davon auch die Lizenzen für die Engine und die Assets abziehen. Deshalb finde ich den UVP von 29,99€ auch fair, da dem Entwickler wenig bleibt.
-
Hallo,
sagt mal gibt es eine Möglichkeit ein neues Profil sich zu erstellen also praktisch wieder von 0 XP anzufangen? -
Jungs tut mir einen Gefallen. Wenm ihr euch eine Grafikkarte kaufen möchtet dann BITTE nur von mindfactory.de mein neuer PC ist schon unterwegs
Wieso NUR von da???? :O
Ich kaufe meine Sachen nur noch bei Cyberport vor Ort! Die ganze Internetkacke geht mir auf die Nerven, wenn ich doch mal was umtauschen/einschicken muss, gehe ich in den Laden und hab keinen ewigen Stress mit'm Versandhandel...
@Urmelchen du kannst das Profil mit einem Klick auf deinem Namen zurücksetzen

-
Du kannst deinen Profil zurücksetzen.
-
Öhm eigendlich ja aber wenn ich es beende und es wieder starte ist es wieder verschwunden ergo habe die gleiche XP Anzahl so wie vorher o0
Sollte ich ma vlt. in den Fehlerthrad mit reinschreiben
-
Hab grad ein 80MB Update für den FBS bekommen. Was hat sich geändert?
-
Jap, bei mir ist auch gerade ein Update rein gekommen
Gleich mal schauen 
-
Hab grad ein 80MB Update für den FBS bekommen. Was hat sich geändert?
Moritz dir muss man ja eigentlich nicht sagen, das unsere Jungs sicherlich in nächster Zeit, Infos raus geben, was sich mit diesem Update ändert, ich denke mal das ist das KI-Update, was Tom heute mal erwähnt hat.

-
@Adlerauge91 Achso okay, das hab ich dann wohl überlesen. Sorry

Edit:
Also das macht einen schon sehr stolz wenn man sein Schildle da sieht

-
hallo ich hab mal ne frage wie kann man das g27 konfigurieren ?
MFG
Phillip -
Indem man es am Pc anschließt, den PC startet, das OS hochfahren lässt, dann das Spiel startet, dann geht man auf die Einstellungen, Steuerung, Fahrzeug und da kann man es dann nach belieben einstellen, wenn es nicht geht, es gibt einen gesonderten Thread wo wir das gerne behandeln können.