Das ist ein gute idee
![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wird es auch DLC geben also neue Bussen
Das wurde schon beantwortet...schau mal in dieses Video.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Danke
-
Ein Schadensmodell wird es höchstwarscheinlich nicht geben, oder? Wäre zu aufwändig, stimmts?
-
Nein ein Schadensmodell wird es nicht geben.
Mein fernbus möchte bestimmt auch seine Busse nicht kaputt sehen.
Wir stellen so etwas einfach nicht nach. -
@Hauptfeldwebel: Ist natürlich verständlich. Der Sinn ist es ja die Personen SICHER von A nach B zu bringen.
-
Was haltet ihr vom Neoplan Skyliner? Dieser Premiumbus ist doch ein Musthave, oder?
[Blocked Image: http://stuttgart-oepnv.startbilder.de/1200/besitzer-tirteyherstellertyp-neoplan-skylinerkennzeichen-dn-t-375152.jpg]
-
Mir gefällt das Design von der "abgeknickten" Windschutzscheibe nicht so. Das finde ich beim Cityliner besser gelungen
-
Aber von innen schautt der richtig nice aus, vorallem mit der dem Glasdach
-
Stimmt von innen sieht der ziemlich nice aus
-
Also der Neoplan Skyliner währe natürlich absolut ein Traum wenn TML das machen würde, eine 360° Ansicht haben sie ja schon mal.
Aber ich glaube es wird leider auch ein Traum bleiben... -
@clopsyn Ja zum Nachbauen des Skyliners ist ja die 360° Ansicht echt optimal. neoplan-bus.com/cms/de/skyline…en/skyliner_panorama.html
Kann man dann eigentlich im fertigen Spiel auch im Bus rumlaufen?
-
[Blocked Image: http://iscreeny.com/565ab6d1021669116c0a4891]sieht sehr schön aus
-
Kann man dann eigentlich im fertigen Spiel auch im Bus rumlaufen
Ja,
es hieß ja erst diesmal wird man nicht laufen können, doch dies wurde noch mal korrigiert und ich denke, das wenn man drum herum laufen kann, kann man, wie in allen anderen Simulationen von TML auch, auch innerhalb des Busses laufen -
Ich frage mich wie das mit den Tickets gemacht wird.
Und ich hoffe das die Städte auch unterschiedlich aufgebaut sind, (nicht wie bei ETS 2). -
Ich frage mich wie das mit den Tickets gemacht wird.
Und ich hoffe das die Städte auch unterschiedlich aufgebaut sind, (nicht wie bei ETS 2).Bei ETS 2 gibt es keine Städten sondern nur Firmen und LKW Händler
-
Stimmt bei der Größe von den ´´Städten´´
-
Gibt es schon eine Domo Version?
-
Ne es gibt noch nicht mal eine Alpha
-
Lieber Zeit lassen und was gutes raus bringen, anstatt schnell schnell und etwas unspielbares raus brigen