WOW! So kenn ich den Fernbus Simulator garnicht...
Richtig, richtig, richtig gutes DLC! WOW, ich bin einfach sprachlos von diesem DLC
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja sieht gut aus und auch mit den Schäden und Waschen ist eine sinnvolle Ergänzung.
-
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Fernbus Simulator, happy birthday to you!
YAY! Heute wird der Fernbus Simulator 2 Jahre alt -
Ein weiterer Einblick in das geniale Mannschaftsbus DLC, mit dem kompletten Wirtschaftsteil:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.@UndergroundBerlin Teilt sich der Tourist Bus Simulator ebenfalls diese Basis des neuen Wirtschaftsteils?
-
-
-
Ich freue mich schon auf die Auflösung des Rätsels in einem Dev Diary.
Kommt eigentlich noch vor dem Release des TBS ein Dev Diary?
-
-
Ja, es wird sicherlich bald wieder ein Dev Diary geben
-
https://m.facebook.com/story.p…448315&id=167710009915741
TML macht Werbung für @PetiPiet! Sehr gelungenes Video, sieht nach viel Arbeit aus... -
Wie geil Danke ans TML Team^^ Deshalb haben sich die Views gleich verdreifacht
-
Hab da folgendes Video gefunden:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich beziehe mich auf folgende Stellen:
2:13
6:17
und vor allem: 9:25Bin ich zu dumm um den Sarkasmus zu sehen oder hat Aerosoft da tatsächlich Marketing-Leute eingestellt, welche die EIGENEN Produkte quasi schlecht reden?
-
Danke für den Link. Wir haben tatsächlich schon lustigere Sachen gesehen. Wie wir mit den uns betreffenden Inhalten vorgehen, klären wir derzeit ab.
-
-
JUPP, so ist es. Wir müssen jetzt schauen, was wir am TBS updaten müssen. Vielleicht tauchen BUGS auf, die extrem ungünstig sind.
Danach wollen wir den FBS auf die Engien-Version von TBS bringen. Ein Version-wechsel kann schnell gehen (10-14) Tage, kann aber auch bis zu 2 Monaten dauern. Es kommt drauf an, was alles geändert wurde und welche Anbindungen und Schnittstellen jetzt neu gemacht werden müssen. Auch 2 Grafiker werden sich alle Maps vor nehmen müssen, um Anpassungen zu machen. Daher können wir also nicht genau sagen, wann wir das Update fertig haben, ich kann aber eins sagen...kommen wird es 100 prozentig.
-
Okay, sehr cool! Wenn es dann schön aussehen wird, warte ich gerne lange
-
Wcześniejsze
JUPP, so ist es. Wir müssen jetzt schauen, was wir am TBS updaten müssen. Vielleicht tauchen BUGS auf, die extrem ungünstig sind.
Danach wollen wir den FBS auf die Engien-Version von TBS bringen. Ein Version-wechsel kann schnell gehen (10-14) Tage, kann aber auch bis zu 2 Monaten dauern. Es kommt drauf an, was alles geändert wurde und welche Anbindungen und Schnittstellen jetzt neu gemacht werden müssen. Auch 2 Grafiker werden sich alle Maps vor nehmen müssen, um Anpassungen zu machen. Daher können wir also nicht genau sagen, wann wir das Update fertig haben, ich kann aber eins sagen...kommen wird es 100 prozentig.Wcześniejsze
Very interesting information when it comes to performing games. Just remember these trees on the road and the SC BERLIN car wash brush, then you must improve Fernbus for sure, maybe there will be car washes, stations fuel ,shop and passengers already ,Thank you Tom , you always do great for all things because you are player just like we love simulators.
-
Dear TML-Studios, I beg you to add yellow and red leaves to the trees in the Fernbus Simulator in the fall, now the trees are just bare, which is not quite what you want to see, thank you!
-
Wird es etwa bald 4 neue Städte geben? Güstrow, Ludwigslust, Rathenow und Oranienburg?
-
FernbusFan45 Oranienburg gibt es bereits, da bin ich mir zu 100 % sicher. Fahr einfach mal nördlich aus Berlin raus, dann findest du´s.