Achso, danke
P.S.: Ich hab gerade die 258. Seite dieses Themas ins Leben gerufen, nice!
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Achso, danke
P.S.: Ich hab gerade die 258. Seite dieses Themas ins Leben gerufen, nice!
Daher können wir also nicht genau sagen, wann wir das Update fertig haben, ich kann aber eins sagen...kommen wird es 100 prozentig
Sehr gut, bin schon auf die kommende Version vom Fernbus Simulator gespannt.
Ich denke, dass 2019 auch für den Fernbus Simulator ein spannendes Jahr werden wird, wir bekommen vermutlich das Frankreich DLC und das VDL Bus DLC.
Laut Steamdb.info wird das Spiel auch zukünftig auch auf der DirectX 12 Schnittstelle laufen.
Ashampoo_Snap_2018.12.15_14h02m17s_003_.png
Obwohl seit Release bereits 842 Tage vergangen sind, hat der Fernbus Simulator laut Steamdb.info noch immer jeden Tag um die 200 Spieler. Das finde ich einen sehr guten Wert und zeigt auch, dass der Fernbus Simulator ein erfolgreiches Spiel ist.
Gauggi Laut steamdb.info wird es auch ein VDL-Bus geben und ein Frankreich DLC (okay, das wusste ich eigentlich alles schon )
Eben, an Frankreich wird nun vermutlich nach der Fertigstellung von Fuerteventura weitergebaut und der VDL Bus dürfte vermutlich fertig sein, eventuell handelt es sich hier um eine Lizenzsache, die alles verzögert, wie es bei anderen Simulatoren (beispielsweise der fertige Renault T-Range LKW beim EuroTruck Simulator) der Fall ist.
Setra ComfortClass liegt weit hinter dem Zeitplan, wenn es um Lizenzen geht.
Erinnert sich daran, dass es ein Jahr nach seiner Einführung abgeschlossen hat.
Der VDL hat seit der Veröffentlichung auch ein Jahr, das zum Spiel kommen würde.
Obwohl sie einige Bilder des Busses veröffentlicht haben, wurde vor einigen Monaten noch nichts gesagt.
[...] der VDL Bus dürfte vermutlich fertig sein, eventuell handelt es sich hier um eine Lizenzsache, die alles verzögert, wie es bei anderen Simulatoren (beispielsweise der fertige Renault T-Range LKW beim EuroTruck Simulator) der Fall ist.
Nein. Auf der Gamescom 2017 sagte Chris, dass VDL bereits zugesagt hat. Das Video dazu finde ich leider nicht mehr.
Wir arbeiten am VDL. Die Fertigstellung des TBS hatte allerdings in letzter Zeit Priorität.
Ich dachte mir, dass dies der Grund wäre, warum wir nichts über VDL gehört haben. In gewisser Weise ist es eine gute Sache.
Markenlizenzen sind Kopfschmerzen.
Ein Dialog mit einigen Marken sollte schwierig sein.
Es wäre so gut, wenn sie die TML-Projekte akzeptieren und den Bus zum Testen zur Verfügung stellen würden.
Eine großartige Entwicklung für TML, um die Marken als Partner zu haben.
Ich dachte mir, dass dies der Grund wäre, warum wir nichts über VDL gehört haben. In gewisser Weise ist es eine gute Sache.
Markenlizenzen sind Kopfschmerzen.
Ein Dialog mit einigen Marken sollte schwierig sein.
Es wäre so gut, wenn sie die TML-Projekte akzeptieren und den Bus zum Testen zur Verfügung stellen würden.
Eine großartige Entwicklung für TML, um die Marken als Partner zu haben.
VDL bus , will be for both games. Now work is on the reconstruction of Fernbus with the engine 1.19 and version 1.20 Also works to add SETRA and NEOPLAN for Tourist Bus Simulator, I think that after that VDL BUS will come for both games as DLC. It is possible that the map of France Fernbus DLC and other surprises. Daniel F
Everyone is waiting for when the game will ekonomika. Everyone is delighted with the economy in Tourist Bus Simulator and are waiting for something similar in the Fernbus Simulator. Can it ever happen?
Da ich heute Speicherfresser auf meiner SSD aufgespürt habe, ist mir der über 4GB große Ordner "CachedTextures" unter "AppData\Local\Fernbus" aufgefallen. Offenbar dient dieser Ordner als Zwischenspeicher für die Texturen. Interessanterweise verwendet nur der Fernbus Simulator diesen Ordner, beim Tourist Bus Simulator wird diese Technik offenbar nicht angewandt.
Da ich heute Speicherfresser auf meiner SSD aufgespürt habe, ist mir der über 4GB große Ordner "CachedTextures" unter "AppData\Local\Fernbus" aufgefallen. Offenbar dient dieser Ordner als Zwischenspeicher für die Texturen. Interessanterweise verwendet nur der Fernbus Simulator diesen Ordner, beim Tourist Bus Simulator wird diese Technik offenbar nicht angewandt.
Also bei mir existiert beim Tourist Bus Simulator auch so ein Ordner mit Inhalten:
"AppData\Local\TouristBusSimulator\CachedTextures"
Interessanterweise gibt es bei mir keinen derartigen Ordner.
Hi, habe gerade nach ein paar Fernbus Apps geschaut, und bin dann auf die App „Offroad-Bus-Simulator 2018“ gestoßen. Leider hat diese App das Icon vom Neoplan Skyliner aus dem Fernbus Simulator.
Hier der Link: https://play.google.com/store/…mrg.offroad.bus.simulator
Das soll übrigens KEINE Werbung für das Spiel sein, sondern eine Meldung des Icons.
LG
FernbusFan45 Eine andere App im Google Play Store hat auch mal einen Screenshot aus dem FBS als Logo und in-game-Hintergrund benutzt. Ich habe es hier gemeldet und bis heute hat sich an der App nix geändert.
Reported cases for Tom, so let them take on these pirates Don_Castor
Display MoreHi, habe gerade nach ein paar Fernbus Apps geschaut, und bin dann auf die App „Offroad-Bus-Simulator 2018“ gestoßen. Leider hat diese App das Icon vom Neoplan Skyliner aus dem Fernbus Simulator.
Hier der Link: https://play.google.com/store/…mrg.offroad.bus.simulator
Das soll übrigens KEINE Werbung für das Spiel sein, sondern eine Meldung des Icons.
LG
Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich ab 07.01.19 darum.
Okay, gerne
Gauggi in diesem Ordner werden Texturen zwischengespeichert die von außerhalb kommen wie z.B. Repaints, Workshop Vorschaubilder oder News. Du kannst den Ordner einfach löschen. Alle benötigten Texturen werden neu erstellt wenn sie gebraucht werden. Das kann dann aber ein paar Sekunden dauern, wenn du auf „Spiel starten“ klickst.