Ich finde alle Bildern die von letztes jahre und das 3d übersicht total klasse. Ich freue mich auf das Spiel.(obwohl ich nicht warten kann bis das spiel raus ist)
![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Sieht richtig gut aus ich finde für die Vorbestellen sollte es mal 1 Tag eine Beta geben damit man noch paar Probleme finden kann.
-
Das Spiel wird intern gestestet, der Rest kommt nach und nach

-
Sieht richtig gut aus ich finde für die Vorbestellen sollte es mal 1 Tag eine Beta geben damit man noch paar Probleme finden kann.
Es wird keine öffentliche Beta geben, wir testen das Spiel intern.

-
Schade aber wieder mal toll das die Antwort so schnell gekommen ist

-
warum das spiel in 2. Quartal 2016 veröffentliche wird?

-
Bitte was möchtest du uns fragen ?
Es wäre sehr nett, wenn man auf die Rechtschreibung zumindest ein wenig achtet.
Du möchtest sicher wissen, warum wir den Fernbus voraussichtlich erst im 2. Quartal 2016 veröffentlichen ?
Nun weil wir mehr Zeit benötigen.
-
Ich dachte eher "wow bereits im 2. Quartal" weil der Fortschritt ja momentan bei 40% liegt

Noch ne andere Frage, bin mir nichtmehr sicher ob ihr euch bereits dazu geäussert habt, wie sieht es mit ForceFeedback Unterstützung für Lenkräder aus?
-
Force Feedback wollen wir auf jeden Fall einbauen. Wie der Stand der Dinge dabei ist weiß ich aber gerade nicht. Ich denke da werden wir dann zu gegebener Zeit noch ausführlich was zu sagen.
Gruß,
TimoEDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
Auch keine Ausnahme für das Team 
-
Es wird keine öffentliche Beta geben, wir testen das Spiel intern.

Sag ich doch ;D
-
Was kleines zum Wochenende...
Achtung: Im Anhang ist der Screenshot in VOLLER AUFLÖSUNG (11000+ Pixel Breite - 80 MB!)
Attention: Attached is a HIGH-RES screenshots (11000+ pixels width - 80MB!)Vorschau/Preview:
Volle Auflösung (Zum Download, im Vorschaufenster auf "Originalversion abrufen" klicken).
Full resolution (click on "original version" in the preview window to download). -
Wieder einmal sehr schöne Bilder
macht wirklich Lust auf mehr 
-
Erstmal den Desktophintergrund geändert... Sieht richtig geil aus

-
Jip dem kann ich nur zustimmern!
Kommt eigentlich vorne noch der Schriftzug "Fahr Grün" drauf? -
Echt richtig geil!
Ich glaub meine Kommentare wiederholen sich ständig
Aber sieht auch immer echt top aus!Grade die Reflexionen finde ich gut und wie alles bis ins kleinste Detail ausmodelliert ist.
-
Erster Eindruck SEHR SEHR SCHÖN

-
Und wei's so schön ist...
Achtung: Im Anhang ist der Screenshot in VOLLER AUFLÖSUNG (11000+ Pixel Breite - 80 MB!)
Attention: Attached is a HIGH-RES screenshots (11000+ pixels width - 80MB!)Vorschau/Preview:
Volle Auflösung (Zum Download, im Vorschaufenster auf "Originalversion abrufen" klicken).
Full resolution (click on "original version" in the preview window to download). -
Dieser Moment, wenn man sich denkt, "Mist, jetzt muss ich wieder 3 Tage für das nächste Bild warten...", und schon kommt das nächste.
Einfach großartig, gefällt mir sehr gut.
-
Richtig nice! Bis ins kleinste Detail aus modelliert und sogar auf kleine Sachen wie die LED leisten bei der Gepäck Ablage
oder die "Heizung" bei der Treppe geachtet. Gefällt mir richtig gut und freu mich damit auch schon zu fahren. -
Was mir grade noch einfällt, es wäre total amüsant, wenn man auch als Fahrgast mitspielen könnte, so wie es im BCCS war, nur diesmal besser umgesetzt.
Als Beispiel: Man wählt sich eine Strecke aus, muss dann das Ticket vorne beim Fahrer bezahlen, oder lässt sich den QR scannnen, wie auch immer, bringt seinen Koffer weg und setzt sich dann auf einen freien Platz und lässt sich dann durch die Gegend von einem Autopiloten fahren. Klar das ist grade nur Spinnerei von mir, das wird nicht eingebaut werden.
Aber vielleicht könnt ihr zumindest eine Ansicht einbauen, wo man auf einem Fahrgastsitz sitzt und nebenbei sich die Strecke so angucken kann. Ich stelle mir das grade lustig vor, aus dieser Sicht den Bus zu steuern, aber es erinnert mich auch an den Train Simulator von Dovetail (ich weiß nicht mehr ob es bei dem von MS auch möglich war), dort war/ist dies auf jeden Fall auch möglich.
Was haltet ihr von der Idee, total bekloppt, überflüssig oder cool? ;D