Wird es eigentlich Winter Texturen geben wie Schnee am Radkasten oder gefrorene Front Scheiben? (falls ihr das schon sagen könnt oder wollt)
Cool wäre es auch wenn man die Kaffee Maschine aufklappen kann...ist aber auch nur ne "idee" die ich mal los werden wollte.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das mit der Kaffeemaschiene bauen wir dann in meine Idee ein ;D
-
Was mir grade noch einfällt, es wäre total amüsant, wenn man auch als Fahrgast mitspielen könnte...
Fände ich cool! Wäre sicherlich was auch für den Multiplayer wenn es den geben wird: Zu zweit einen Bus so zu sagen zu führen das man sich auf der hälfte der Strecke abwechselt (oder nach belieben) und als Beifahrer, wenn man halt nicht gerade selber fährt, beim verladen oder einchecken hilft und während der fahrt auf dem Beifahrer Sitz sitzt oder Gäste bei Problemen während der Fahrt hilft, was dann aber schon sehr übertrieben wird...
-
Oh das wäre aber sehr schwierig zu programmieren.
Dafür musst du das ganze Spiel ja umbauen, so das du halt nicht mit deinem eigenem Bus startest, sondern bei dem befreundeten Spieler hilfst.
Ich denke Mal das, das ein zu großer Aufwand sein wird, es ist ja sowieso fraglich, ob es überhaupt einen MP geben wird.
Aber die Idee ist ansonsten echt genial, man spricht sich dann via TeamSpeak, Skype oder VoIP spielintern auf einem Kanal ab, oder so

Das erinnert mich an BF2 ich bin immer mit'm Heli geflogen und mein Bester hat allen Geschenke verteilt, wie der Santa-Claus ;D
-
@Adlerauge91 Deine Idee ist nicht schlecht, aber ich glaube es wird auf dauer extrem schnell Langweilig.
Bei WOS3 habe ich mich auch gelangweilt immer als Fahrgast zu meinem Zug zu fahren und gehofft das dies nie passiert.
Obwohl es ein nettes Feature ist. -
Man könnte es ja als gesondertes Feature oder so einstellen, man muss es ja nicht zwingend nutzen ;D
-
Wir haben einen Abgabetermin.
Und schon verschoben weil wir noch Zeit benötigen die Sachen umzusetzen die auf der Liste stehen.Es können nicht alle Wünsche umgesetzt werden die ihr habt.

-
Klar das ist grade nur Spinnerei von mir, das wird nicht eingebaut werden.
Wolfgang, weiß ich doch ;D
-
Don,
dat war auch allgemein gehalten.

-
Was denkt ihr gehört das Bild zum Fernbus simulator ?
[Blocked Image: http://www.spielerheim.de/index.php/Attachment/8654-Fernbus-Simulator-jpg/] -
Nope, wie kommst du drauf?

-
nur so aber lasst euch zeit damit dieses Jahr das Spiel worauf ich mich am meisten freue fehlerfrei rauskommt (sogar vor Landwirtschafts Simulator 17 platziert)
Ich habe noch eine frage wie kann man euch eine freude machen ?
-
Das mit Zeit lassen wurde schon mal angesprochen ... es ist so sie haben nur ein gewisses budget und müssen irgendwann den Simulator Realesen das sie wieder gewinn manchen. Man kann dann immer noch Patches machen um das Spiel zu erweitern und zu verbessern.
-
Naja bei Patches und Erweiterungen hat der Publisher auch noch ein Wort mitzureden.
-
Leider Gottes Wolfgang... aber immerhin finanziert aerosoft nun Mal alles, von den Lizenzen bis zum Budget für die Entwicklung, also muss man sich Dem fügen, sonst hat man keine Chance auf dem Markt.
-
sieht gut aus

-
Das sieht nicht nur gut aus es ist PERFEKT
-
hast du recht. Es sieht Perfekt aus

-
2016:Das Jahr der richtigen Simulatoren...Bei Tml zumindest.....
-
Wird es unerhaupt ein manuelles Schaltgetriebe geben habe gehört das es den nicht geben wird ist das wahr ?