Das steht noch nicht fest.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Busse haben nur ein automatisches Getriebe, wir überlegen uns aber trotzdem ob wir ein zusätzliches manuelles Getriebe optional anbieten werden.
-
Ja überwiegend wird jetzt mehr und mehr auf Automatik Getriebe gesetzt
-
Also ich persönlich fahre in Spielen auch gerne mal mit manueller Schaltung, egal ob das Fahrzeug nun tatsächlich ein Automatikfahrzeug ist oder nicht.
Nagelt mich bitte nicht drauf fest, aber ich vermute dass wir trotzdem die Möglichkeit einbauen werden solch einen Automatikbus manuell/halbautomatisch zu fahren. Realistik hin oder her, standardmäßig sollte meiner Meinung nach halt das Automatikgetriebe eingestellt sein, und wer will, solls sich halt auf halbautomatisch oder manuell stellen. Ich werde zumindest entsprechenden Leuten hier auf den Nerv gehen so gut es geht damit das Feature eingebaut wird, versprech ich euch.
MfG,
Timo
(Timo 3D-Artist bei TML Wohlgemerkt)
-
Kommt der fernbussimulator2016 im ersten oder zweiten Quartal raus?
-
Also wie ich es gehört habe im 2 Quartal was aber denk ich schwer ist einzuhalten
-
Also vielleicht auch im dritten?
-
Ja aber hoffentlich nicht wie mittlerweile sehr viele Spiele ein Jahr zu spät aber ich denke nicht die Freunde von TML wissen schon was sie machen
-
Hoff ich auch
das dass Spiel nicht ein Jahr Verspätung bekommt aber ich vertrau dem Team

-
Nur noch 9 Tage dann kommt das nächste DevDiary ... wenn ich mich nicht verzählt habe
-
Des kommt doch immer im Laufe des Monats.
-
Ja OK man ich kann nicht mehr warten
ich möchte das spiel haben:) -
Wer kann denn schon warten???
Jeder möchte es haben.
-
Ja aber jetzt beruhigen wir uns alle wieder... denn es vergeht noch einige Zeit bis zum Release.

In der Zeit könnt ihr euch aber über tolle Bilder und Videos freuen.

-
DevDiaries kommen (außer in Ausnahmen) immer am ersten oder zweiten Dienstag des Monats. Könnte also auch noch 16 Tage bis zum 09.02. "dauern" (wird es auch...)
-
Könnten vielleicht in den nächsten Videos ein paar mehr Sachen vom Bus gezeigt werden.
Noch eine Frage wie kann man euch eine Freude machen ? -
ich bin gespannt
. was im DevDiary im Februar kommt

-
Könnten vielleicht in den nächsten Videos ein paar mehr Sachen vom Bus gezeigt werden.
Noch eine Frage wie kann man euch eine Freude machen ?Nun sei uns nicht böse, aber wünsche können wir nicht immer erfüllen.
Der eine will dann das sehen und der andere das...ich denke unsere Videos sind immer gut egal was wir zeigen.
(klingt ja gar nicht eingebildet) 
Warum solltest du uns eine Freude machen ?
-
Wird es eigentlich auch den ZOB aus Mannheim geben?
-
Lass dich doch einfach überraschen, umso mehr hier Preis gegeben wird, desto weniger Spaß hat man doch später beim Entdecken ;D