Auch dynamischer Regen. z.B.: Wenn man nach links lenkt das der Regen nach rechts geht (oder so ähnlich) ?
Das würde dir während der Fahrt wahrscheinlich auch gar nicht wirklich auffallen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Auch dynamischer Regen. z.B.: Wenn man nach links lenkt das der Regen nach rechts geht (oder so ähnlich) ?
Das würde dir während der Fahrt wahrscheinlich auch gar nicht wirklich auffallen
Dieser Moment, wenn man sieht, dass der Fernbus Simulator schon zu 85% fertig ist
Glückwunsch, der erste der es bemerkt hat.
Hehe
Hab ich gestern schon gesehen
Das kann jetzt jeder sagen.
Natürlich plötzlich waren alle früher haha
Hauptsache ihr wisst bescheid, dass es nicht mehr lange dauert
Wer sagt das ?
Wir haben noch Zeit bis Ende Juni mit dem Fernbus.
Jetzt sind wir erstmal in der Beta, dann beseitigen wir gefundene Fehler und fügen vielleicht noch zwei oder drei Beta Tester Wünsche dazu.
Dann wird das Handbuch erst gedruckt und die DVD´s gepresst. Das dauert alles.
Nur keine Eile
Das wollte ich schon immer wissen wie lange dauert es bis so alle CDs gepresst sind und von wie vielen Rechnern aus werden die Dateien auf die CDs gepackt ?
Und die Bilder vom Bus sind wunderschön und die Tatsache das sie in Würzburg sind ist noch schöner *-*
Wer sagt das ?
Wir haben noch Zeit bis Ende Juni mit dem Fernbus.
Jetzt sind wir erstmal in der Beta, dann beseitigen wir gefundene Fehler und fügen vielleicht noch zwei oder drei Beta Tester Wünsche dazu.
Dann wird das Handbuch erst gedruckt und die DVD´s gepresst. Das dauert alles.
Nur keine Eile
Lasst euch ruhig Zeit. Ich habe lieber ein schönes zum größten Teil Bugfreies Spiel was mir Spaß macht als solche husch husch Produktionen wie wir sie ja z.b von EA Electronicarts bei Sims 3 oder so kennen Ich vertraue da dem ganzen TML Studios Team:
Ich binn ja auch blöd, schreib in den Abspann von meinem Video © 2015 rein Binn wohl noch nicht ganz in 2016 angekommen xD
Das werdet ihr schon schaffen
wird es auch sowas wie eine abfahrtskontrolle geben?
MFG
Björn
Moin,
ich hätte mal noch eine Frage bezüglich der Events, die zufällig auftreten können.
Gibt es im Falle eines Staus/einer Vollsperrung etc. die Möglichkeit diesen zu umfahren (über Landstraßen), falls ja wird diese im Navi angezeigt oder muss der Spieler diese selbst finden?
Ansonsten freue ich mich sehr auf das Spiel und wünsche allen Forennutzern bereits im vorraus ein frohes Osterfest.
M.f.G.
Cpt_Pie (Fabian)
Man sagt ja übrigens auch, Berlin sei einer der grünsten Großstädte Deutschlands...
Man muss schon zugeben, das Spiel sieht wunderschön aus. Tolle Bilder!
Es sieht ganz Toll aus