Die Vegetation ist datumsabhängig. ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nach dem echten Datum oder nach dem im Spiel?
Sind schon wieder alle verwirrt.
-
Im Spiel natürlich, das echte Datum kann man optional auch Ingame übernehmen.

-
Cool das heist also wenn ich den 24. Dezember einstellen würde es automatisch Winter sein? Und wenn ich dann einen in Fern Bus Simulator Zeit Tag gespielt habe wechselt es zum 1. Januar korrekt? Sorry wenn ich es falsch verstanden habe
-
Das ist nichts Neues, das gab es schon bei vielen anderen Spielen von TML!
-
wie lange dauern eigentlich die BetaTests in etwa?

-
Das ist schwer abzuschätzen ... Streng genommen, bis alles funktioniert. Da der Release ja aber für Ende Juni geplant (keine Panik - ist nur ein Plan), wird der Tes auch eine zeitliche Begrenzung haben.
-
-
1. Nein hattte ich noch nicht und was beduetet das dahinter? Ist das Dialekt?
-
Was meinst du genau?
-
Ich? Ich habe weiter oben eine Frage gestellt

-
Wie gesagt, die Vegetation passt sich dem Datum und somit der Jahreszeit an (heißt wenn du im Dezember fährst wird es sehr wahrscheinlich auch schneien).
Denke deine Frage ist beantwortet oder?Don war schneller, jedes Spiel hatte das.
... was beduetet das dahinter? Ist das Dialekt?
Ich denke du meinst damit Don. Das ist der Name von @Adlerauge91...

-
Naja fast. Ich meine im Fernbus Simulaotr läuft die Zeit doch schneller wie in echt. Kann man das dann seperat einstellen. Heist also das ich euch wirklich die ganze Zeit wenn in Real Time Winter ist dann auch im Spiel Winter ist?
-
Wieso spielst du den ganzen Sommer durch ?
Du musst es doch beim Start des Spiels eh wieder neu einstellen. -
Werden einem auch Kollegen im Lion´s Coach als KI Fahrzeug engegenkommen?
-
Wieso spielst du den ganzen Sommer durch ?
Du musst es doch beim Start des Spiels eh wieder neu einstellen.Naja wäre halt Realistic:)
-
Ist es zuviel verlangt bei jeden Start das Datum und die Uhrzeit auszuwählen ? Also ich bitte dich.
Bei anderen Spielen ist es auch so, bei ETS und ATS kannst du gar nix in der Form auswählen, also lassen wir die Kirche mal im Dorf.
-
Nein nein ich glaube du verstehst mich gerade falsch bzw. ich habe disch falsch verstanden. Alles gut. Jetzt verstehe ich was du meinst. Das ist natürlich cool so kann man ja richitg nach Real Time die Jahreszeit einstellen cool:) Tut mir leid ich habe dich gerade ein bischen falsch verstanden. Ich nehme alle zurück

-
Naja wäre halt Realistic:)
Realistisch und unnötig.
-