Das werdet ihr ja dann alles sehen.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Also ich denke mal schon das jeder geliefert bekommen wird was er auch vorbestellt hat. Ein schönes Foto Underground Berlin. Es zeigt mal wieder die grafische Schöheit des Spieles
-
Hmm, davon gehe ich mal stark aus wenn man sein Geld bezahlt hat .....
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
-
Schade, ich fand Meinfernbus/Flixbus zusammen schön.
-
Werden die Busse jetzt wieder blau sein oder wie?
-
Nein, die bleiben Grün. "Nur" der Name und somit das Logo ändern sich.
-
Werden die Busse jetzt wieder blau sein oder wie?
FlixBus hatte am 04. Mai den Relaunch der Marke im deutschsprachigen Raum. Hiermit wurde der Namenszusatz MeinFernbus weggestrichen. Die Busse bleiben weiterhin in der gewohnten Farbe: Grün. Man wollte einen einheitlichen Markenauftritt haben, da das Unternehmen zwei Marken hatte: MeinFernbus FlixBus und FlixBus (International). Jetzt ist es nur noch FlixBus.
Man kann ansehen: MeinFernbus konnte die Farbe grün durchsetzen und FlixBus eben den Namen.Ich habe auch ein Zitat gefunden, dass André Schwämmlein, CEO der FlixMobility GmbH, gesagt hatte:
„Spätestens mit dem heutigen Marken-Relaunch etabliert sich Flixbus auch international als eine unverwechselbare Marke für neue Mobilität. Wir freuen uns, dass wir nun in ganz Europa für unsere Kunden und Partner immer in einem klaren und einheitlichen Markenauftritt präsent sind“
-
Wird es auch Kurvenlicht bei den Bussen geben? , also wenn der Bus nach
links lenkt, geht dann die linke Nebelschlussleuchte an, und wenn er
nach rechts lenkt geht die dann rechts an. -
Nein das ehr nicht.
-
Huhu. Werdet ihr eigentlich an bestimmte YTer schon eine Vorab Version kurz vor Realese senden ? Lg besel16
-
Vermutlich ... Steht aber noch nicht fest, ob und wer und wann, etc...
-
Hier jetzt noch das letzte Bild dieser Serie ... Dienstag kommt das nächste DevDiary mit Ingame-Aufnahmen!
-
Ich kann es kaum bis Dienstag abwarten ! Tolle Fotos
-
Ich freue mich auf den Dienstag!
-
Hey wartet mal, in zwei Tagen ist ja schon wieder Dienstag
Wie schnell die Zeit vergeht...
-
Ich freu mich schon auf morgen, bin gespannt welche Neuigkeiten es wieder geben wird.
-
Ich ebenfalls
-
Ganz ganz toll...
-
[Blocked Image: https://media.giphy.com/media/gRxjhVNfFgqI0/giphy.gif]
-