Ich kauf mir eh die DL-Version, da es dort am schnellsten geht.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Erlich jetzt oder Spaß? Hab nähmlich bei Amazon die Box vorbestellt. Wäre blöd wenn ich dann noch länger warten müsste

-
Soweit ich weiß, kommt die Box auch am 30.06...

-
boah fast schon 100 Seiten geschrieben ..... Respekt
-
Und ich erinnere mich noch an Zeiten der alten Community, wo kaum einer was in diesem Thread schrieb. Da sieht man mal wieder wie gut und schön die neue Community ist!

@UndergroundBerlin Ich schätze deinen Humor, schöner Chris!

-
Ich schätze meinen Humor auch sehr, ich schöner Mensch.
(Okay, bin fertig mit dem Ego-Trip...)
-
Das Läuft wunderbar. Heute wurde schon den festen Release Datum bescheid gesagt und der Blog hat sich geändert (90%). Es freut mich das alle heute Happy sind

-
Das Läuft wunderbar. Heute wurde schon den festen Release Datum bescheid gesagt und der Blog hat sich geändert (90%). Es freut mich das alle heute Happy sind

Kurz angemerkt: Das Releasedatum unsererseits steht voraussichtlich schon fest: 30. Juni!
Aus unserer Sicht steht der 30. Juni als Release
Liegt dann aber an Aerosoft ob es klappt, bezüglich Box Version (denn das Presswerk braucht ja auch noch seine Zeit, ist ja bekannt) und DL Version pünktlich bei Steam einzustellen.Also wir garantieren da gar nichts.
Nicht das ihr ankommt, wenn es nicht pünktlich erscheint und sagt: "Ihr habt doch gesagt pünktlich zum 30.Juni"
-
Hallo,
mal eine ganz andere Frage an die Entwickler des Spiels, bisher haben wir User ja geschrieben, was wir uns wünschen würden im Spiel. Nun aber mal die Kehrrolle.
Gibt es etwas was die Entwickler sich selbst im Spiel gewünscht hätten, aber nicht dabei ist?Gruß
Mecky -
Ich mache mir da eh keine Sorge. Ich denke aber mal das Aerosoft das schon ermöglichen wird. Habe es mir eh bei Amazon bestellt und da dauert es eh immer ein Stückchen bis das liebe Amazon es versendet hat und in meinem Briefkasten liegt
Ne Spaß bei Seite cool 90% so langsam kommt das Ende.. 
-
Ich sehe gut aus, ja.
Chris, Einbildung ist auch eine Bildung *ironie off*

boah fast schon 100 Seiten geschrieben ..... Respekt
Bei mir sind es 50 (ich scrolle lieber, als andauernd auf die neue Seite wechseln zu müssen :D)
Kurz angemerkt: Das Releasedatum unsererseits steht voraussichtlich schon fest: 30. Juni!
http://www.tml-studios.de/forum/blog/
http://www.tml-studios.de/game…/other/fernbus-simulator/Da lass ich mich mal überraschen...

@UndergroundBerlin (Chris), sag mal wie genau geht das denn jetzt mit den im Winter gewonnen Keys, bin ja auch ein glücklicher Gewinner gewesen, wie wird dieser mir zugestellt? Bekomme ich den Key am Releasetag per E-Mail, oder bekomme ich von euch das Produkt als Geschenk im Warenkorb auf Steam, oder welche Idee, habt ihr euch da einfallen lassen? ;D
-
@Adlerauge91 und alle weiteren Gewinner: Ihr bekommt eure Steam-Keys zum Releasetag.

-
Was würde nun Erik 'Gronkh' Range sagen? Genau!
Ick freu mir!
Ich kann weiterhin sagen, warten ist schlimm xD Aber dies ist nun auch egal, da ich bald das erste Spiel, die für mich in 2016 interessant sind, spielen kann!

-
@Adlerauge91 und alle weiteren Gewinner: Ihr bekommt eure Steam-Keys zum Releasetag.

Danke

-
Nun gibt es ja kein Schadesnmodell im Fernbussimulator. Wird es trotzdem Schäden und Defekte geben, die man irgendwo mitgeteilt bekommt und dann irgendwann eine Werkstatt aufsuchen muss? Sorry, wenn das schon beantwortet wurde

-
Kann mir wer einen Link oder so schicken, wo man die DL Version schon vorbestellen kann von Aerosoft? Finde irgendwie nix xDD
-
-
Es kann ja mal passieren das man den Bus auf die Seite legt oder doch mal in einen Graben stürzt. Kann man da die Gelben Engel (Tastendruck) rufen, die einen wieder auf die Straße setzten?
-
Man wird die Möglichkeit haben den Bus wieder auf der Straße zurücksetzen zu lassen.
-
Wird es trotzdem Schäden und Defekte geben
Soweit ich weiß, ja.