Das wird mein erstes Spiel von TML sein
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wartet doch erstmal ab, bis das Spiel rauskommt. Umso größer wird die Freude, wenn man das alles später entdeckt.
War auch nur eine Frage die mir einviel. Ich komme auch mit keiner Antwort zurecht. Habe da kein Problem. Vieleicht denkt ihr das immer alle aber ich kann auch mit einem Nein leben
-
Weiß man schon wie das Spielmenü sein wird?
-
Mein Beitrag, den du zitiert hast, war garnicht auf dich bezogen. Aber zurück zum Thema.
-
Weiß man schon wie das Spielmenü sein wird?
Bitte was ?
Schön wirds sein. -
Ich erhoffe mir relativ viel vom Menü, vor allem das es durch Mauseingaben bedienbar ist
da wird es hoffentlich schon mindestens mit der Konkurrenz mithalten können...
-
Ich hoffe nur das das Menü nicht so aufgebaut ist wie im CBS 2. Ich empfand es als ziemlich nervig immer zu warten bis die Karteikarten sich aufgebaut hatten.
-
Mein Beitrag, den du zitiert hast, war garnicht auf dich bezogen. Aber zurück zum Thema.
Oh okay dann habe ich das flasch aufgegriffen. Also zurück zum Thema
-
Aus der Reihe: Täglich neue Screenshots
Heute: Köln (Bild 4 von 4)
-
Oh man da will man am liebsten jetzt schon das Spiel starten und auf nach Köln düsen. Geht mir zumindest so
-
Welche Stadt wird als nächstes gezeigt?
-
@Busdriver_Tom: Konstanz bzw. der Bodensee.
-
Oh man da will man am liebsten jetzt schon das Spiel starten und auf nach Köln düsen. Geht mir zumindest so
Das hast du bereits 27 Million mal gesagt..
Echt schicke Bilder
-
Yeah Konstanz
-
Das hast du bereits 27 Million mal gesagt..
Echt schicke BilderDas ich mich auf das Spiel total freue ja das stimmt aber diesen Satz schrieb ich das erste mal. Ich kann mich nicht daran erinnern das seit ich hier i mForum bi nKöln Bilder gezeigt wurden auf den ich diesen Satz schieb. Finde das echt langsam ja schon mies das ich wegen den meisten Kommentaren einfach zitiert werde weil es auch nicht passt oder ihr ein Problem damit habt. ich habe euch dochgarnicht angesprochen. Wenn das so weitergeht hör ich bald auf hier was zu schreiben weil aln fast allem was ich schreibe habt ihr was auzusetzen. Und daran kann nicht nur ich Schuld sein! Sorry wenn ich das hier jetzt so schreibe aber ich habe dabei so das Gefühl. Immer wird man runtergezogen. Immer bin ich der dumme und dofe. Finde das echt trauig. Ein Forum ist doch zm Austausch gedacht oder sehe ich das falsch?
-
Freuen ist ja okay.
Aber übertrieben geht es dann manchen Leuten im Forum, auf den Nerv.Wir wissen ja das du dich freust.
Was ja auch toll ist.
Man muss es ja nicht bei den Bild bzw. Neuigkeit immer wieder sagen. -
Stimmt das mit dem Voraussichtlichem Box- Release?
-
Aerosoft ist der Publisher und setzt das Release Datum fest.
Damit haben wir nichts zutun. -
Das ist mir schon klar, aber warum steht dann immer noch im Blog und bei den Produkten Release Ende Juli?
-
Weil wir nicht alle 5 Minuten den Blog aktualisieren ?
Außerdem teilt uns Aerosoft nicht gleich immer alles mit.Die Box erscheint voraussichtlich zu diesen Termin, aber die Download Version wohl wie immer etwas früher.