Was hast du denn eingegeben ?
Also unter: Stau findet man schon was.
http://www.tml-studios.de/foru…ult/19247/?highlight=Stau
Ob es Ausfälle am Bus geben wird, ist mir momentan nicht bekannt.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Was hast du denn eingegeben ?
Also unter: Stau findet man schon was.
http://www.tml-studios.de/foru…ult/19247/?highlight=Stau
Ob es Ausfälle am Bus geben wird, ist mir momentan nicht bekannt.
nein ich meinte zu dem thema "ausfälle" hab ich nichts gefunden.. danke für die schnelle antwort ![]()
Ach so, ja kein Problem.
Einfach mal die nächsten Videos und Infos abwarten. ![]()
ok danke bin gespannt ![]()
Aus der Reihe: Täglich neue Screenshots
Heute: Bodensee (Konstanz) (Bild 1 von 2)
Es ist wirklich sehr gut! ![]()
Wau! Das da hinten muss wohl der Boden See sein! Das sieht ja fantastich aus! Oh man kann denn jetzt nicht schon August sein
Nein Spaß den Bodensee jant ojr toll hinbekommen wie auf den Fotos im Internet
LG
besel16
Das Screenshot sieht schon sehr gut aus. Nur gefällt mir irgendwie die Wassertextur noch nicht so ganz. Keine Ahnung warum.
LG DieKakao
Mein erster Beitrag :D! Ich finde dass es toll ausschaut.Nur gefallt mir das Wasser auch nicht.
Ja stimmt das Wasser sieht nicht so gut aus. Vieleicht liegt es aber auch nur daran dass das Wasser von weiter oben nicht so gut ausieht und je höher man das Foto macht das Wasser immer deatail armer ausieht
Wird es auch Setra Busse (irgendwann) geben?
Vielleicht
Wie schon so oft gesagt...alles eine Frage ob da eine Nachfrage besteht, wir einen Auftrag und Lizenz bekommen.
stimmt, das wasser ist zu hell geraten aber möglich dass es wegen der weite ist ![]()
Ich finde auch das die Grastextur vor allem in den Gärten der Häuser ein wenig seltsam aussieht. (Meine Meinung)
Ist nun mittlerweile schon bekannt, ob man nach Konstanz mit der Fähre kommt?
Ist nun mittlerweile schon bekannt, ob man nach Konstanz mit der Fähre kommt?
Ich glaube nicht, kann es dir aber nicht zu 100 % sagen.
Ok, trotzdem danke für die schnelle Antwort ![]()
Ich finde auch das die Grastextur vor allem in den Gärten der Häuser ein wenig seltsam aussieht. (Meine Meinung)
weil es ein fernbus simulator ist finde ich dass es egal ist, ob die grastextur gut ist, aber wenn es ein perfekter simulator werden soll, dann kann man auch dies verbessern
![]()
Zum Wasser stimme ich euch allen zu... Das war noch nicht fertig bzw. quasi feingeschliffen...
Wird zum Release alles gut!
Wer sich davon überzeugen möchte, dass wir mit Wasser umgehen können, möge sich My Paper Boat anschauen... ![]()
weil es ein fernbus simulator ist es finde ich dass es egal ist, ob die grastextur gut ist, aber wenn es ein perfekter simulator werden soll, dann kann man auch dies verbessern
![]()
![]()
Die Grastexturen, die ihr auf dem Screenshot erkennen könnt, sehen nur von der Ferne so aus, in der Nähe sind sämtliche Texturen viel schärfer dargestellt. Abgesehen davon werdet ihr selten in so eine Höhenlage kommen, sodass die Grastextur niemals so ähnlich erscheinen wird, das sieht nur auf dem Bild optisch etwas anders aus als sonst.