Willkommen CRAZYXD 0000,
im Namen der ganzen Community.
Schön das dir das Bild gefällt.
Viel Spaß bei uns.
Grüße
Wolfgang
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Willkommen CRAZYXD 0000,
im Namen der ganzen Community.
Schön das dir das Bild gefällt.
Viel Spaß bei uns.
Grüße
Wolfgang
Also nach meiner Meinung kann man zusätzliche Städte immer noch Später Herausbringen .
Wichtig ist erstmal das Hauptspiel das dies Läuft
Genauso wie Multiplayer (Wobei jetzt Schon gesagt wird das es das Nicht geben Wird ,was ich als Fehler bzw als Verpasste Gelegenheit ansehe )
Wie gesagt man kann später alles noch hinzufügen
Mal als Beispiel ETS 2 am Anfang war das auch nur Singleplayer
Heute ist es Beides und Wächst Ständig weiter
Und teilweise kommen von den User sogar so Gute Idee das die Entwickler das jetzt mit aufgenommen haben
Lasst doch das Spiel erstmal auf den Markt kommen
Alles andere Wird die Zeit zeigen
Meine Meinung
Das mit dem Multiplayer wurde jetzt schon oft genug angesprochen. Es wird einfach keinen geben was auch bei Fernbussen nicht ganz logisch wäre. Klar, cooles Feature aber dass kann sich TML ja für spätere Spiele aufheben
Nun,
um mal kurz auf Multiplayer einzugehen; Soweit mir bekannt ist (ich lasse mich da gerne korrigieren), ist der ETS/ATS MP nicht vom Entwickler, sondern von findigen Moddern. Wie auch schon erwähnt wurde, ist uns klar dass Multiplayer ein wichtiger Punkt ist. Für den Fernbus ist das aber (soweit mir bekannt) nicht mehr umsetzbar. Die UnrealEngine bietet tolle Möglichkeiten was das Thema Multiplayer angeht, vielleicht kommt da ja aus der Moddingszene was.
MfG,
Timo
Also ich persönlich, finde den Multiplayer nicht wichtig. Es ist vielleicht ein cooles Feature, aber sonst gibt es da auch ein paar Nachteile. Im Singleplayer könnte man Mods aktivieren, die dann aber wieder beim MP nicht funktionieren würden. Dann ist es so, dass man auf einen "Roadblocker" treffen kann, der dann die Straße blockiert, um den Spielspaß zu nehmen. Also es gibt da schon ein paar Nachteile, die ich jetzt alle nicht aufgezählt habe, man muss nur zu TruckersMP schielen, was dort los ist, und das wäre bestimmt nicht anders im FBS-MP.
@Daniel1989: Wenn sich Modder die Arbeit für die zwei Länder machen, wäre das durchaus möglich.
Ja habe letztens gesehen das es nun bis nach London geht mit dem Bus und gar nicht mal so teuer Heidelberg-London 35 Euro wir ... als jemand wie ich der Flugangst hat ist das Perfekt.
@Timo hast du mal geschaut wegen der G Tasten bei dir ?
Was mich noch Interessiert gibt es im Bus auch Monitore bei den Gästen wo der Streckenverlauf angezeigt wird ? Und besteht die Möglichkeit bei Zwischenstopps neue Kunden aufzunehmen oder ist es eher ein Fahrspiel von A nach B nicht über C und D
@Daniel1989: Klar gibt es Zwischenhalte, bei denen Fahrgäste aussteigen und neue wieder einsteigen. Man kann sich die Routen ja zusammenklicken und selbst entscheiden, wie viele Zwischenhalte es geben soll.
Ja, habe ich, im Moment sind die G1-G6 Tasten = F1-F6, ich werde das mal weiterleiten.
Grüße,
Timo
Super vielen dank euch beiden und nicht so viel Arbeiten bei diesem tollen Wetter
eine frage möchte ich ma hier in den raum werfen....
wird es in absehbarer zeit auch busse mit schaltgetriebe geben??? oder nur mit automatik?? oder kann man selber dann busse mit manueller schaltung bauen?
ich erwäge mir dit logitech G27 zu holen...und fürn schaltwagen passt dit dann ja wunderbar...
Wahrscheinlich nur mit Automatikgetriebe, da Busse meistens darauf aufgebaut sind.
Vielleicht kommt ja irgendwann eine Version wo man auch manuell fahren kann.
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Frankfurt (Bild 2 von 3)
Toller Screenshot
Traumhafter Screenshot gute Arbeit leistet ihr .
Kurze Frage: Ist dieses große Gebäude neben dem Fernbus ein ZOB oder ist das der Flughafen Frankfurts? Lg und schönes Wochenende an alle
Wird der Blinker usw. Reallight haben?
Der Blinker blinkt wie ein Blinker...
Da ich aus Frankfurt komme muss da leider sagen da ist euch etwas schief gelaufen ? Wo sollen den diese Haltestellen sein ? Also der HBF kann es nicht sein...
@Daniel1989: Doch, das ist der Hauptbahnhof. Quasi um die Ecke des größeren Busbahnhofs.