DieKakao :Ja das hab ich ![]()
Ich hab leider nicht aufgepasst. Danke Chris ![]()
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
DieKakao :Ja das hab ich ![]()
Ich hab leider nicht aufgepasst. Danke Chris ![]()
Ich würde mal zu über 80% sagen das dies OF Topic ist. Sorry kann mich auch irren.
@Enrico(Enricos-Welt) Wenn ein Lenkrad für dich nichts mit einem Bus zu tun hat...
Außerdem unsere Moderatoren passen schon auf, da brauchst du Dir keine Sorgen machen! ![]()
Ja da hast du auch wieder Recht. Nein nein ich weis schon das die Aufpassen. Für mich kam es halt nur so rüber. Nun gut lassen wir das jetzt und kommen wieder zurück zum eigentlichen Thema ![]()
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Sellin (Rügen) (Bild 1 von 2)
Ist das nicht das zweite Bild?
Ne, das Erste.
Das von gestern war nur auf dem Weg dahin. ![]()
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Sellin (Rügen) (Bild 1 von 2)
Schöne Umsetzung der Insel! ![]()
Hi,ich bin neu hier ich freue mich schon auf den Fernbus Simulator eine Frage mal werden Mercedes Busse oder Setra Busse auch mal in einem Dlc kommen
Vielleicht.
LG DieKakao
Ich freue mich schon auf den Neoplan Skyliner,Im FBS kann man doch Konstanz anfahren wird man dan auch mit einer Fähre überfahren weil ich war letztens am Bodensee(Konstanz)mit Flixbus (Mercedes Benz Tourismo 2achser und rückfahrt mit nem Merceds Benz Travego 3achser)da sind wir mit der Fähre übergefahren wäre geil wenn das auch ginge
Nein, eine Fähre haben wir leider nicht im Spiel.
93%!!
Was wohl den einen Prozent ausgelöst hat ![]()
Das waren sogar drei Prozent ![]()
Hey,
ich freue mich echt sehr auf das Spiel!
Da hätte ich eine Frage: Wird es sowas geben wie eine Lenk Kamera ?
Würde mich echt brennend interessieren ![]()
Lg,
0Cyborg0
Das waren sogar drei Prozent
Ups, hab zu viel im Schlamm gespielt (Spintires :D), da verlernt man das rechnen xD
Kommen die Lion's Coach jetzt eigentlich original nur als €6 Varianten? (Chromeleiste ect...)
Da hätte ich eine Frage: Wird es sowas geben wie eine Lenk Kamera ?
Nur eine Rückfahrkamera.