Ist das nicht etwas blöd wenn man nur mit der Maus die Kamera bewegen kann?
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ist das nicht etwas blöd wenn man nur mit der Maus die Kamera bewegen kann?
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
Nein ist es nicht.
Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Sachen. So wie ich dich verstehe, fragst du ob die Spielerkamera automatisch beim Lenken mitrotieren wird. Das ist noch nicht der Fall, kann aber möglicherweise noch umgesetzt werden.
Kann, muss aber nicht. ![]()
Wir haben da momentan echt andere Sachen die wichtiger sind.
Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Sachen. So wie ich dich verstehe, fragst du ob die Spielerkamera automatisch beim Lenken mitrotieren wird. Das ist noch nicht der Fall, kann aber möglicherweise noch umgesetzt werden.
Das wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn man das optional dazuschalten könnte!
Ja aber wie gesagt, das mit den Wünschen ist echt abgelaufen.
Vielleicht irgendwann NACH dem Release.
Mit dem Travego wo ich gefahren bin der war so geil vielleicht könnt ihr den mal als Dlc verwenden zur gegebenen Zeit
Wird es denn eeinen Karrieremodus geben oder irgendwann?
Und kommen die Wetterdaten aus dem Internet?
1.) Nein, haben wir aber auch schon öfter gesagt. ![]()
2.) Das steht noch nicht fest.
Grüße
Wolfgang
Aber bitte keine Übertragung der Wetterdaten für Deutschland im Winter. Ich will wenigstens in Game Schnee haben. Nein Spaß solange man das auch so wie gesagt noch selber festelgen kann .. ![]()
Könnt ihr mal ein Bild vom Neoplan Skyliner rein tun
Nein
Denn es gibt noch nichts zu zeigen. ![]()
Könnt ihr mal ein Bild vom Neoplan Skyliner rein tun
Wir werden Material vom Skyliner wahrscheinlich demnächst in eines unserer DevDiaries zeigen.
Es wird eh beim nächsten dev diary der fortschritt vom neoplan skyliner gezeigt . Lg
Edit: wo die antwort vom @SocialOfficer kam hab ich gerade meine Antwort geschrieben
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Sellin (Rügen) (Bild 2 von 2)
Oh man da kommt echt Urlaubs Stimmung auf
Bin gespannt was morgen für eine Stadt dran ist ![]()
Schaut sehr authentisch aus ![]()
Ja genau, eben deswegen ![]()
Ich habe mal ne Frage. Wenn es ja keine Fähren geben soll, wie soll man dann nach Rügen kommen ? ![]()
EDIT: Hat sich erledigt ![]()