Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Geil... das könnte dann auf meinem Laptop wirklich gut laufen. Ich weiß auch nicht warum die Leute astragon mit ihrem Bus Simulator feiern weil der graphisch naja ist und fast die ganzen Busse keine Lizenz haben. (Außer die paar MANs)
-
Guten Abend
Ihr müsst euch dazu nicht äußern aber dennoch intersiert es mich ebenfalls
Wieso darf der liebe Gaderol nicht einfach weitere Videos hochladen und veröfnetlichen sondern das ganze muss Autorisiert von euch werden?
LG
sendet Enrico
EDIT: Ist nicht böse gemeint -
@Enrico(Enricos-Welt): Das ist bei jedem Let's Player so, der das Spiel vor der Veröffentlichung in die Hände bekommt. Normalerweise ist der Beta-Tester zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet. Der Let's Player ist davon ausgenommen, allerdings wollen wir vorher die Videos abnehmen, damit z.B. keine ungewollten Inhalte o.ä. veröffentlicht werden. Das hat auch nichts mit Kontrolle oder Zensur zu tun - aber wenn der Let's Player, der Zugang zur Beta hat, einfach alles an Informationen und Bildern veröffentlichen darf, wie er lustig ist, müsste der normale Beta-Tester das auch dürfen. Aber das geht eben nicht...
Hoffe, das macht etwas Sinn.
-
Ja das stimmt- Ich verstehe was du meinst. Ne ich habe mich nur gewundert weil die anderen Lets player davon nichts erwähnt haben und Gadarol ja im Video sich darüber so geärgert hat. Deshalb dachte ich jetzt das ihr das nur bei ihm so gemacht hat. Und das hat mich halt gewundert. Jetzt kann ich das nachvolziehen. Alles gut
LG sendet Enrico -
Ich finde es gut das man das Datum verschoben hat, um uns das best mögliche Spiel in die Hand zu geben. Macht weiter so ihr macht einen super Job!
M.f.G. fighter720 -
Zum Release-Datum schreibe ich hier auch nochmal was kleines zu. Ich finde, dass es für uns als Community von TML wichtig sein muss, das Studio da zu unterstützen, wo es auch nötig ist. Das Release Datum ist eine Geschichte davon, vlt. mag es den einen oder anderen User stören, dass hier jeder seinen Kommentar zu schreibt, aber andererseits ist es auch wichtig, dass TML weis, dass wir das ertragen können, damit sie sich selber nicht hetzen. Man hat ja leider schon an vielen Spielen sehen müssen, was passiert, wenn sich ein Studio hetzen muss, weil die User, bzw. "Kunden" wütend vor der Tür stehen. Dementsprechend, finde ich Persönlich es auch gut, dass hier jeder seine Verständnis zuschreibt, damit TML auch keinen Grund hat sich zu hetzen, bzw. gravierende Fehler zumachen.
Ich habe auch kein Problem, dass das Datum verschoben worden ist. Da der Release ja sowieso nicht mehr in den Ferien von mir liegt. Kann es mir jetzt auch schon fast egal sein, wann das Spiel genau kommt. (Hauptsache es kommt vor 2018 :D, aber ich glaube soweit wird es nicht kommen...). Naja, ich bin dann mal gespannt, ob das Update von Unreal Engine eine wirklich spürbare Änderung in das Spiel bringen wird.
Gut, dann freue ich mich schon mal auf das DevDiary am Dienstag.
MfG Dietmar
-
Ich hätte es besser gefunden, wenn ihr gar kein Release Datum genannt hättet. So hättet ihr dann auch keinen Unnötigen Druck gehabt.
LG DieKakao
-
Das Release Datum ist eine Geschichte davon, vlt. mag es den einen oder anderen User stören, dass hier jeder seinen Kommentar zu schreibt, aber andererseits ist es auch wichtig, dass TML weis, dass wir das ertragen können, damit sie sich selber nicht hetzen.
Stimmt schon, man muss es aber auch so sehen dass es schlussendlich an der ganzen Sache eh nichts ändert.
Wenn das Spiel aus Sicht von TML nicht fertig ist und das Releasedatum verschoben werden muss, passiert das auch, wenn sich die Leute darüber fürchterlich aufregen. -
Ich hätte es besser gefunden, wenn ihr gar kein Release Datum genannt hättet. So hättet ihr dann auch keinen Unnötigen Druck gehabt.
Müssen wir bzw. auch unser Publisher, damit andere organisatorische Sachen rechtzeitig abgeklärt werden können und Vertriebe ein ungefähres Zeitfenster zum Release haben.
-
LG DieKakao
und ich glaub, dass dann die User nur mehr nerven würden wegen dem Datum.
-
Lets Play #2 von GadarolHD
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Regensburg
-
Schaut echt super aus!

-
Das finde ich auch. Sehr toller Screenshot.

-
Dann hätte sie Druck gehabt überhaupt einen Termin zu nennen.
Sowohl von Publisher und Kunden. -
Verschiebt bitte noch mal den Release denn genau an dem Releasetag liege ich am Strand in Italien

-
Und ich bin in Hamburch am Hafen

-
Eines wundert mich bisschen, in den Beta Let's Plays ist auf der Städte Karte Kassel nicht dabei, laut Simutalk soll es aber im FBS dabei sein.
-
Ich hock mich mitm Laptop an Strand.

GT540 wirds schon packen.