Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hallo liebes TML- Team
erstmal möchte ich sagen das spiel was ich bisher in den Let´s Plays gesehen hab oder auch in den Dev Diary´s ist einfach nur der Hammer,
ich habe mich eine zeit lang nur die Kommentare verfolgt, wollte mich eigentlich nicht anmelden, aber leider hab ich so sehe ich das eine konstruktive Kritik die bisher noch keinem anderen aufgefallen ist.
Das Automatikgetriebe ist doch ein 12. Gang wenn ich mich nicht recht entsinne.
Daher meine Frage:
In den verschiedenen Folgen bleibt der Bus im 11. Gang, und schaltet nicht in den 12. Gang. ist das beabsichtigt oder folgt zum finalen Game der 12. Gang? -
-
Ich hock mich mitm Laptop an Strand.
GT540 wirds schon packen.
Nö

-
Und ich fahr am 25. Nach Kroatien.

-
Dann spielt ihr es halt, wenn ihr wieder zurück seid. So steigt ja auch die Vorfreude, ihr könnt euch ja auch dann die ersten Let's Plays angucken.

-
Habt ihr eigentlich meine Frage vergessen? Wollte nur mal nachfragen weil keine Reaktion kam

-
Hi Regensburg schaut echt super aus,ixh habe mir jetzt extra für den Fernbus simulator das g29
gekauft -
Wird man den FBS auf drei Bildschirmen spielen können?
-
Habt ihr eigentlich meine Frage vergessen? Wollte nur mal nachfragen weil keine Reaktion kam

Auch wenn das nur ein kleiner "Fehler" ist, wird dieser bestimmt noch behoben...
LG DieKakao
-
das logitech g29 geht ja im fernbus simulator
-
Ist das eine Frage, oder eine Feststellung?
-

Wohl eher übersehen...
Ist ne Weile her als ich die gebaut habe, aber ich glaube es sah/sieht folgendermaßen aus:
Zur Zeit gibt es 2 Varianten der Baustellen:
1.) 4-Spurige Autobahn+Standstreifen = 6 Spuren, im Baustellenbereich sind die Spuren verengt und eine Hälfte der Autobahn fällt komplett weg und wird in den "Gegenverkehr" geleitet, sodass aus 2Spuren+Standstreifen 4 verengte Spuren mit Behelfs-Mittelleitplanke werden.
2.) 6-Spurige Autobahn+Standstreifen = 8 Spuren, Spur 3 fällt auf beiden Seiten weg, eine Seite wird wieder mit Behelfs-Mittelleitplanke in den Gegenverkehr geleitet, sodass Standstreifen und Spur 1 für "Gegenverkehr" da sind, und Spur2+3 in die andere Richtung.Ich hoffe das erklärt die durchgezogene/gestrichelte Linien-Frage.
MfG,
Timo -
Display More
Hallo liebes TML- Team
erstmal möchte ich sagen das spiel was ich bisher in den Let´s Plays gesehen hab oder auch in den Dev Diary´s ist einfach nur der Hammer,
ich habe mich eine zeit lang nur die Kommentare verfolgt, wollte mich eigentlich nicht anmelden, aber leider hab ich so sehe ich das eine konstruktive Kritik die bisher noch keinem anderen aufgefallen ist.
Das Automatikgetriebe ist doch ein 12. Gang wenn ich mich nicht recht entsinne.
Daher meine Frage:
In den verschiedenen Folgen bleibt der Bus im 11. Gang, und schaltet nicht in den 12. Gang. ist das beabsichtigt oder folgt zum finalen Game der 12. Gang?Hallo Strezi,
wir haben uns bei den Werten des Getriebes an Originale Spezifikationen gehalten. Nach den Daten die uns zur Verfügung stehen schaltet das Getriebe erst bei mehr als 100km/h in den 12. Gang. Da der Bus aber in Deutschland auf 100km/h abgeriegelt ist erreicht er den Gang nicht.
LG Mathias
-
Außer, wenn man den Berg herunterfährt, oder?
-
Haben alle keinen Führerschein hier...

-
Der Bus kann und darf nicht schneller als 100km/h fahren.
LG DieKakao
-
Ne, ich meinte, ob der Bus in den 12. schaltet, wenn er einen Berg herunterfährt.
-
Jeden Tag ein neuer Screenshot!
Heute: Erfurt
Das war's mit den täglichen Screenshots der Städte! Das nächste DevDiary kommt am Dienstag, den 05.07. und danach...kommen andere ganz tolle Sachen.
-
War mir ja irgendwie klar das euer Stdäte zeigen Thema in Erfurt endet. Ich bin gespannt was für eine andere coolen Sachen uns dann ab Dienstag/Mittwoch erwarten
LG sendet Enrico