Kann man eigentlich das eingebaute Navi heranzoomen/vergrößern? D.h. dass man auch aus der normalen Lenkradsicht ( ohne das große Navi einzustellen) die Strecke gut sieht?
Hoffe ihr versteht was ich meine
LG Schmutzinator
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Du kannst mit rechts zoomen. aber nicht direkt das Navi.
Es wird dann alles gezoomt. -
Oke. Danke für die schnelle Antwort

-
Das mit dem Getriebe will ich jetzt nicht ganz verstehen. Wenn ein Bus 12 Gänge hat, warum sollte er sie dann nicht nutzen? Ich dachte, man trimmt die Dinger heutzutage so auf Treibstoff sparen. Aber wenn der Bus die ganze Zeit im 11. Gang bei 1700 U/min rödelt, anstatt im 12. bei 1200 U/min oder so (nur n grobes Bsp.) verbraucht er doch um einiges mehr. Wäre schon ganz schön blöd von MAN, wenn sie die Getriebeübersetzung nicht der dementsprechenden zugelassenen Höchstgeschwindigkeit anpassen.
Und außerdem denke ich doch mal, dass das Getriebe schon merkt, wann elektronisch abgeriegelt wird, kann ein Auto ja schließlich auch.Wäre also schön, wenn ihr nochmal gucken könntet, ob man daran nicht noch etwas machen kann, dieser Punkt nervt mich bei ETS2 nämlich auch gewaltig, da der LKW einen quasi permanent bei z.B 1900 U/min anschreit und nicht auf die Idee kommt mal in den 12. Gang zu schalten.
Lg
Arne -
Wir setzen den MAN Bus so um wie er ist.

-
Der 12. Gang wird doch erst eingelegt, wenn man über 100km/h fährt. Man kann aber nur maximal bis 100km/h schnell fahren.
LG DieKakao
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Bei 5:28
Der bus ist im 12. Gang bei ca 1300 U/min

-
Das ist immer noch ein Simulator.. Und wie Hauptfeldwebel schon schreibt, wird das schon so richtig sein.
LG DieKakao
-
-
voll der Blinddarm dann der 12. Gang
-
Ein Theater um diesen 12 Gang...wir haben MAN an unserer Seite und RICHTIGE Busfahrer,beide hätten in der Beta dazu schon was gesagt.

-
Sollte sich jemand eventuell und im ganz seltensten Fall schon mal gefragt haben, was eigentlich im kommenden DevDiary gezeigt wird...
Release-Event, Interview mit FlixBus, Gamescom uuuuund der SKYLINER!
-
Das stellen wir uns weiter vor...

-
Sollte sich jemand eventuell und im ganz seltensten Fall schon mal gefragt haben, was eigentlich im kommenden DevDiary gezeigt wird...
Release-Event, Interview mit FlixBus, Gamescom uuuuund der SKYLINER!
Und ich dachte schon du hast das Interview vergessen

Also auf den Skyliner freu ich mich ganz besonders drauf
-
Eine Frage. Muss man selbst einstellen (also die Uhrzeit) wann man an welcher Haltestelle ankommt?
Wenn ja woher weiß man wie lange man für die jeweilige Strecke braucht?
Grüße von Schmutzinator
-
Nein, das macht das System selbst.

-
Oke Danke. Glück gehabt

-
-
Der Pascal wieder

-
Wann wird ungefähr der Skyliner rauskommen